Cover des Buches Fast geschenkt (ISBN: B003H7XZT6)
AnnMans avatar
Rezension zu Fast geschenkt von Sophie Kinsella

Sofort wurde ich wieder ins Shopaholic-Universum gezogen!

von AnnMan vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Was für ein tolles Hörbuch! Ein Highlight dass die Sprecherin auch die deutsche Synchronstimme aus dem Film von Becky ist. :-)

AnnMans avatar
AnnManvor 8 Jahren
Ich brauchte mal wieder ein gutes Hörbuch, am besten eines wo es mehrere Bände von gibt und die Sprecherin/der Sprecher mir sympatisch ist.
Und siehe da, ich habe es gefunden. :-)
Das Maria Koschny auch die Becky im Film synchronisiert hat, macht das Hörbuch noch toller und man fühlte sich gleich wie zu Hause.
Sie verleiht jedodch nicht nur Becky, sondern allen Figuren einen individuellen Charakter. Besonders Luke und Suze haben mir auch gefallen in dieser Fassung.
Die Story kannte ich ja bereits, habe ich doch bisher fast alle Bücher der Reihe gelesen und trotzdem war es wieder eine Neuentdeckung und ich freue mich sehr auf Band 3 zum Hören!