Cover des Buches Du musst mir vertrauen (ISBN: 9783453414488)
Mistermarios avatar
Rezension zu Du musst mir vertrauen von Sophie McKenzie

Spannung bis zur letzten Seite

von Mistermario vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Spannung bis zur letzten Seite

Mistermarios avatar
Mistermariovor 9 Jahren
Die Freundin (Julia) der Titelheldin (Livy) wird tot aufgefunden und alles sieht nach Selbstmord aus. Für die Polizei liegt der Selbstmord klar auf der Hand, so dass es nicht zu Ermittlungen kommt. Nur zwei Personen glauben nicht an Selbstmord und versuchen herauszubekommen, wieso Julia umgebracht wurde. Dabei stellt sich heraus, dass Livy ihre Freundin vielleicht doch nicht so gut kannte, wie sie glaubte. Von Intrigen und Drohungen lassen sich Livy und Damian nicht von den Ermittlungen abbringen, was sie ständig in Gefahr bringt. Bis zum letzten Kapitel bleibt offen, wer der Mörder ist. Es gibt viele Verdächtige, die auch alle ein Motiv hätten. Vom Geliebten der Toten (Damian), über Livy's Ehemann (Will) bis hin zu Julia's Familie.