Stefanie Kasper Der Eid der Seherin

Inhaltsangabe zu „Der Eid der Seherin“ von Stefanie Kasper

Liebeshändel und Intrigen am Münchner Hof Ein farbenprächtiger und sinnlicher Mittelalter-Roman. Emma von Eisenberg und ihr Mann Erik sind zu Gast am Münchner Hof von Wilhelm IV., dem neuen Herzog von Bayern. Wilhelm, der um die magischen Fähigkeiten Emmas weiß, ist sogleich von der jungen Gräfin angetan und verliebt sich in sie. Sehr zu Eriks Missfallen möchte Emma den Aufenthalt am Hof verlängern, um Wilhelms Schwester Sabine zu helfen, die vor ihrem grausamen Mann geflohen ist. Als die Avancen Wilhelms immer aufdringlicher werden und zudem noch Marzan von Hohenfreyberg, Emmas ehemaliger Geliebter, anreist, spitzt sich die Situation zu …

Stöbern in Historische Romane

Das Fundament der Ewigkeit

Renken

Die letzten Tage der Nacht

leucoryx

Die Tochter des Seidenhändlers

Caillean79

Die Brücke über den Main

Wenn man Würzburg kennt, ein tolles Buch.

SnoopyinJuly

Das Haus der schönen Dinge