Magische Bündnisse

Insi

Unterhaltsame Fantasy-Kurzgeschichten, jede auf ihre Art bezaubernd

Tini_Ss avatar
Tini_S

Die KGs von Linnhe & Walker haben mir gut gefallen, die zweite war mir etwas zu kitschig. Für Fans von romantisch-fantastischen Geschichten!

Eine junge Frau, die auf die Zukunft setzt … ein Mann, der die Vergangenheit niemals vergessen darf … und ein uralter Bund, der über Leben und Tod entscheiden kann. Eine unfassbare Lüge … ein großer Verrat … nicht einmal im Traum hätte sie sich vorstellen können, als ein neues Wesen in einer anderen Welt zu erwachen. Wie Hund und Katz – sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Doch als sie in Schwierigkeiten geraten, stellen sie fest, wie sehr sie aufeinander angewiesen sind. In den Lieblingssessel kuscheln und für einige Stunden in fremde Welten abtauchen: „Magische Bündnisse“ führt in drei Kurzgeschichten auf eine zauberhafte Reise. Doch Vorsicht: Manche Ecken und Wege sind dunkler, als sie auf den ersten Blick wirken.

Ausgabe:eBook
Verlag:bookshouse ready-steady-go