Cover des Buches Seelenband: Die Geschichte einer Geliebten zwischen Herz und Verstand (ISBN: B079VVH7F9)
Girl78s avatar
Rezension zu Seelenband: Die Geschichte einer Geliebten zwischen Herz und Verstand von Stephanie Urbat-Jarren

Einfach offen und ehrlich...

von Girl78 vor 6 Jahren

Girl78s avatar
Girl78vor 6 Jahren
Das Hörbuch "Seelenband: Die Geschichte einer Geliebten zwischen Herz und Verstand" ist geschrieben von Stephanie Urbat-Jarren und wird gesprochen von Birgit Arnold.

Einerseits erzählt uns die Geliebte unverblümt über ihre Beziehung und andererseits berichten ihre Gefühle und die Seele, wie es in ihr aussieht. Diese "Seelengeschichten" unterstreichen das Erfahrene.

Dieses Hörbuch ist einfach ehrlich, gefühlvoll und irgendwie auch amüsant. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm. Sie verleiht jedem Gefühl der Seelengeschichten ihren ganz eigenen Charakter. Dadurch wird die Geschichte lebendig und fesselt den Hörer.

Es gab einige Stellen, an denen ich über das Handeln der Geliebten den Kopf schütteln musste. Andererseits gab es viele Aspekte, die ich als Nicht-Geliebte auch in schwierigen Phasen meiner Beziehung wiedererkennen konnte. Durch die Seelengeschichten wurde auch mir einiges klarer.

Ich habe die Geschichte gespannt verfolgt und wersde sie nicht das letzte Mal gehört haben.