Cover des Buches Auf die Hand (ISBN: 9783850338127)
Ayleen256s avatar
Rezension zu Auf die Hand von Stevan Paul

Streetfood für Zuhause

von Ayleen256 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Klasse Ideen und geht mit der Zeit

Ayleen256s avatar
Ayleen256vor 10 Jahren
Ein wirklich tolles Kochbuch, welches mit der Zeit geht. Street- und Fingerfood mit kreativen Rezepten. Neben den Rezepten gibt es Storys und Reportagen. Dadurch ist die Anzahl der Gerichte geringer als zunächst gedacht, was aber nicht weiter schlimm ist. Das Buch teilt sich in die Kategorien Klassiker, Burger, Toast&Sandwiches, Hotdogs sowie Abendbrot&Imbiss.Die Bilder sind sehr ansprechend und beim Durchblättern findet man gleich eine Menge Gerichte, die man Nachkochen möchte. Richtig gut finde ich aber die letzte Kategorie "Drüber, Drunter, Drauf, Dazu!", in der viele Beilagen aufgeführt sind, sodass man auch beispielsweise die Brötchen der Hamburger selbstmachen kann.Diverse Saucen, Salate und Teigrezepte runden das Buch ab.