Susan Wiggs , Sherryl Woods Zwei Herzen im Schnee

Inhaltsangabe zu „Zwei Herzen im Schnee“ von Susan Wiggs

Vier winterliche Liebesgeschichten, die das Eis zum Schmelzen bringen! 1. Ein Prinz zum Fest: Eigentlich ist Madelaine schüchtern. In einer kalten Dezembernacht fasst sie sich jedoch ein Herz – und fordert einen Fremden zum Tanz auf. Aber als es Tag wird in New York, ist ihr Märchenprinz verschwunden ... 2. Zauber deiner Zärtlichkeit: 364 Nächte hat Catherine von dem faszinierenden Mann geträumt, den sie vor einem Jahr in einem Restaurant in Savannah getroffen hat. Für heute waren sie verabredet – ob er sich an sein Versprechen erinnert? 3. Rendezvous mit dem Boss: Max Fleming ist zurückhaltende Angestellte gewöhnt, doch seine liebenswerte neue Sekretärin Jilly saust wie ein winterlicher Wirbelsturm in sein Leben – und bringt seine Gefühle gehörig durcheinander. 4. So stark und so zärtlich: Ausgerechnet Alaska! Aber nur hier, umgeben von Eis und Schnee, ist Mary ungestört und kann den Männern endgültig abschwören. Alles läuft wie geplant … bis sie den charmanten Tierforscher Steve kennenlernt.

Vier Geschichten zum Herzerwärmen in der Winterzeit

— Nachtschwärmer
Nachtschwärmer

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

Zwei Herzen im Schnee
    dorothea84

dorothea84

13. September 2015 um 21:11

1. Ein Prinz zum Fest: Eigentlich ist Madelaine schüchtern. In einer kalten Dezembernacht fasst sie sich jedoch ein Herz – und fordert einen Fremden zum Tanz auf. Aber als es Tag wird in New York, ist ihr Märchenprinz verschwunden. 2. Zauber deiner Zärtlichkeit: 364 Nächte hat Catherine von dem faszinierenden Mann geträumt, den sie vor einem Jahr in einem Restaurant in Savannah getroffen hat. Für heute waren sie verabredet – ob er sich an sein Versprechen erinnert? 3. Rendezvous mit dem Boss: Max Fleming ist zurückhaltende Angestellte gewöhnt, doch seine liebenswerte neue Sekretärin Jilly saust wie ein winterlicher Wirbelsturm in sein Leben – und bringt seine Gefühle gehörig durcheinander. 4. So stark und so zärtlich: Ausgerechnet Alaska! Aber nur hier, umgeben von Eis und Schnee, ist Mary ungestört und kann den Männern endgültig abschwören. Alles läuft wie geplant … bis sie den charmanten Tierforscher Steve kennenlernt. Man sollte das Buch nicht im Sommer lesen. Ich bin total in Weihnachtsstimmung gekommen. :) Diese Buch landet auf meiner Liste für wie komme ich in Weihnachtsstimmung. Denn beim Lesen der 4 verschiedenen Geschichte musste ich immer wieder Schmunzeln, Lachen und vor Rührung weinen. Am liebsten hätte ich mich während des Lesens auf meine Couch gesetzt. In meine schöne kuschelige Decke gewickelt und eine heiße Schokolade getrunken. Das Gefühl des Winters ist in allen Geschichten zu spüren, die Hoffnung die einen diese Zeit bringt, der Glauben an das gute im Menschen. Man wird ein paar Stunden gut unterhalten. Romantisch, kitschig, Süß und total liebenswert sind die Geschichten.