Haeverflox: Alte Geister

Lia_Lunas avatar
Lia_Luna

Ich habe leider einen Synapsenkollaps beim Lesen erlitten. Nein, das war irgendwie nichts, obwohl die Beschreibung so gut klang.

Der junge Hassenichgesehn Haeverflox ist Dämonenjäger mit Leib und Seele. Doch so sehr er sein Handwerk auch beherrscht, gegen die ihn regelmäßig heimsuchenden Schatten seiner Vergangenheit ist jedwede Kampfkunst machtlos. An manchen Tagen vermag er den ihn plagenden Erinnerungen an die schmerzvollsten Stunden seines Daseins nurmehr im Schankraum zu entkommen, diesmal allerdings bleibt ihm eine solche Flucht verwehrt. Denn das Schicksal führt ihn ausgerechnet an jenen Ort zurück, an dem seine alten Geister einst das Licht der Welt erblickten.

Alle Ausgaben von "Haeverflox: Alte Geister"