Grabt Opa aus!Ein rabenschwarzer Alpenkrimi

Positiv (13):
Lisa0312s avatar
Lisa0312
vor 8 Monaten

Ein Rabenschwarzer Krimi der einfach nur Spaß macht !!!

Kritisch (4):
S
Sahani88

Titel klang vielversprechend, aber das Buch war zäh zu lesen und nicht recht spannend - hat mir leider gar nicht gefallen.

BITTERBÖSE UND HÖCHST AMÜSANT: TATJANA KRUSES RABENSCHWARZER ALPENKRIMI

Tollpatsch Alfie erbt eine Schlosspension in Tirol – und wähnt sich in der schönen, aber verschlafenen Touristengegend im Glück. Schön? Ja. Verschlafen? Mitnichten! Das vermeintliche Schloss entpuppt sich als verkommene Seniorenresidenz mit skurrilen Hausbewohnern. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse im Grenzgebiet zwischen Seefeld und Mittenwald, wo sich Österreicher und Deutsche Gute Nacht sagen, und Alfie muss feststellen, dass seine Hausgäste alles andere als harmlos sind …

Tatjana Kruse, wie man sie kennt: schräg, schwungvoll und mit viel schwarzem Humor. Sie schafft einen originellen und spritzigen Alpenkrimi mit tragisch-komischem Titelhelden.

****************************************************************************************************************

LESERSTIMMEN:

>>Gebannt folgt man Alfie zu den schrulligen Senioren, die es faustdick hinter den Ohren haben. Tatjana Kruse schenkt uns einen unterhaltsamen Krimi mit beißendem Wortwitz.<<

>>Ernste Miene absetzen und loslachen!<<

>>Originell und abgedreht – eine mörderisch gute Lektüre mit vielen überraschenden Wendungen!<<

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Haymon Verlag
Erscheinungsdatum:13.01.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.06.2014 bei ABOD Verlag erschienen.