Cover des Buches Virus: Die neue Welt (Episode 2) (ISBN: B01KYAP7GM)
Anke_Bergmanns avatar
Rezension zu Virus: Die neue Welt (Episode 2) von Tessa Tormento

Esther & Nick

von Anke_Bergmann vor 7 Jahren

Anke_Bergmanns avatar
Anke_Bergmannvor 7 Jahren
In der zweiten Episode von "Virus: Die neue Welt" haben es Esther und Nick aus der Stadt heraus geschafft. Esther kämpft mit sich, kann Nick nicht vertrauen, weil er zu Lukes Leuten gehörte. Als sie zum Haus gelangen, fühlt sich Esther einerseits sicher, andererseits ist Nick auch dort in dem Haus, indem sie immer allein war. Und plötzlich stehen Fremde vor der Tür...

Auch im zweiten Teil stehen Esthers verletzte Gefühle im Vordergrund und sie muss sich langsam klar werden, dass Nick es gut mit ihr meint. Aber sie kann trotzdem nicht über ihren Schatten springen. Auch nicht nachdem sie wieder in ihrem Haus ist.

E. Rose/T. Tormento umschreibt auch im zweiten Teil die Situation und die neu hinzu gekommenen Charaktere sehr gut. Es macht neugierig auf den dritten Teil. :)