Cover des Buches SeelenMeer: Das Licht des Nebels (SeelenMeer-Trilogie 3) (ISBN: B079Z5RG54)
Franzis-Lesewelts avatar
Rezension zu SeelenMeer: Das Licht des Nebels (SeelenMeer-Trilogie 3) von Thalea Storm

Was für ein Ende ♥

von Franzis-Lesewelt vor 6 Jahren

Franzis-Lesewelts avatar
Franzis-Leseweltvor 6 Jahren

Inhalt

„Die Zeit kann Wunden nicht heilen. Sie lehrt uns nur, wie wir mit ihnen leben können.“
Coreys Existenz in der Zwischenwelt neigt sich dem Ende entgegen.

Während Hannah an der Seite ihrer Freunde um die Grenzen zwischen Toten- und Menschenwelt kämpft, muss Corey einsam und isoliert mit seinem Schicksal hadern. Wird er in letzter Sekunde doch noch seine Erlösung finden oder auf ewig ruhelos in den Unterwelten herumirren?

Unterdessen muss Hannah sich auch mit ihren wahren Gefühlen auseinandersetzen: Der Tod oder das Leben? Auf welchen der beiden Brüder wird ihre Wahl fallen und an wessen Seite kämpft sie gegen den Dunklen und seine unmenschlichen Forderungen? Schnell wird klar: Sie muss eine folgenschwere Entscheidung treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben für immer verändern wird…

Meine Meinung

Dieses Buch ist ein Herzens Buch von mir. Ich durfte die Reihe seid der Entstehung im Hintergrund mit wachsen sehen. Als Stamm-Blogger der Autorin ist es eine ehre, jeden Schritt verfolgen zu können. Ich durfte nun auch den dritten und letzten Teil vorab lesen, und es war wie nach Hause kommen. Ich kann es nicht glauben das ich nun abschied nehmen muss. An dieser Stelle möchte ich auch Danke sagen an Thalea das ich ein Teil ihrer Schreibwelt sein darf, das ist eine Riesen ehre für mich!
Die Charakter sind sympathisch wie schon in den ersten Teilen. Es tauchen Charakter auf die man schon vermisste und es gehen welche von denen man es nie dachte. Thalea schafft es das Welten zusammen brechen beim lesen und ein Kapitel später muss man herzhaft lachen.
Wer einmal ein Buch von ihr gelesen hat, wird sofort in die „Selbsthilfe Gruppe“ aufgenommen, den genau so eine brauchen man. Thalea Storm ist eine der wenigen Autoren die es schaffen das ich jedes mal heule wie ein Baby. Und das ist gut gemeint, den sie berührt mit ihren Geschichten ecken in meinem Herzen und sie heften sich dort fest.

Mein Fazit

Nicht nur dieser Teil nein die ganze Reihe is eine absolute Lese Empfehlung von mir!!!! 5 von 5 Punkten mit ganz vielen Sternen noch dahinter. Ihr müsst diese Reihe einfach lesen.

Titel der Reihe

SeelenMeer: Das Funkeln der Nacht SeelenMeer: Der Hauch des Lebens SeelenMeer: Das Licht des Nebels

Die Autorin

Thalea Storm (geb. 1989 in Thüringen) entschied sich 2016, ihrem eigenen Traum zu folgen und ihr erstes E-Book als Selfpublisherin auf Amazon zu veröffentlichen.
Sie schreibt Bücher über das pure Leben. Ihre Geschichten sind geprägt von Liebe, Hoffnung, Angst und Träumen.

Obwohl sie Romane unterschiedlichen Genres schreibt, haben all ihre Geschichten eins gemeinsam: Große Gefühle!

Ihr Debüt "Dein Traum in mir" erschien im Oktober 2016 als Kindle-Ebook, im Dezember 2016 folgte ihr zweiter Roman "Löwenflügel" und im März 2017 der dritte Roman "Vom Mut, das Morgen zu ändern". Mittlerweile sind alle Bücher auch als Taschenbücher erhältlich.

Mit ihrer neuen "SeelenMeer"-Trilogie zeigt sie nun auch eine ganz andere Seite von sich und verzaubert ihre Leser mit einer spannenden Geschichte über die Liebe, das Leben und eine geheimnisvolle Welt nach dem Tod.
Quelle: Amazon