Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Kritisch (43):
J
Jannette21
vor 24 Tagen

Konnte mich nicht überzeugen. War mir zu handlungsschwach

Sie töteten meine Mutter.

Sie raubten uns die Magie.

Sie zwangen uns in den Staub.

Jetzt erheben wir uns.

Jetzt hat Zélie eine einzige Chance, die Magie nach Orïsha zurückzuholen. Ihre Mission führt sie über dunkle Pfade, wo rachedurstige Geister lauern, und durch glühende Wüsten, die ihr und ihrer treuen Löwenesse alles abverlangen. Dabei muss sie ihren Feinden immer einen Schritt voraus sein. Besonders dem Kronprinzen, der mit allen Mitteln verhindern will, dass die Magie je wieder zurückkehrt …

Der internationale Bestseller! Große Kinoverfilmung bereits in Arbeit bei Fox 2000 ('Twilight', 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter')

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:27.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.06.2018 bei Argon Verlag erschienen.

Band 1 der Reihe "Legacy of Orisha"