Der Wilde Wald

von Tonke Dragt
Der Wilde Wald

Inhaltsangabe zu "Der Wilde Wald"

Tiuris zweites Abenteuer Die Fortsetzung des erfolgreichen Hörbuchs »Der Brief für den König« – jetzt in neuer Ausstattung Seltsame Dinge werden über den Wilden Wald erzählt: von Räubern und Waldgeistern, von geheimen Wegen und vergessenen Städten und von unheimlichen grünen Wesen, die in den Bäumen leben. Zwei erfahrene Ritter wollen den Gerüchten nachspüren und kehren nie wieder zurück. Die abenteuerliche Geschichte von Tiuri, dem jungen Ritter, der sich aufmacht, die Rätsel des Wilden Waldes zu lösen, und dabei in den Kampf der zerstrittenen Söhne von König Unauwen verstrickt wird.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:14.08.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2004 bei Beltz erschienen.