Cover des Buches Die Janus Protokolle (ISBN: 9783955202804)
sabrinchens avatar
Rezension zu Die Janus Protokolle von Turhan Boydak

Lesenswerter Thriller der besten Sorte regt zum Nachdenken an! Unterhaltung auf hohen Niveau! TOP!

von sabrinchen vor 10 Jahren

Kurzmeinung: spannender Thriller mit brisanten Thema toll geschrieben. Sehr empfehlenswert

sabrinchens avatar
sabrinchenvor 10 Jahren
In diesem Thriller ist Nichts wie es Scheint!
Turhan Boydan hat hier ein Werk geschaffen das auf hohen Niveau schnelle spannende Handlung beeinhaltet.
Auch ist das hier gewählte Thema brandaktuell und betrifft uns alle.
Das Buch enthält charismatische vielseitige Charaktere die für einige Überraschungen sorgen.
Durch die teilweise kurzen Kapitel wird hier der Spannungsbogen gehalten.
Auch verbinden sich hier viele einzelne Handlungsstränge zu einem grossartigen Ganzen dem man gut folgen kann.
Der Schreibstil ist hier verständlich geschrieben und gut nachvollziehbar trotz mancher romanrelevanten Erklärungen.
Dieses Werk ist absolut zu empfehlen um einige sehr spannende und nervenaufreibende Lesestunden zu verbringen.
Ein Muss für alle Thrillerfans und diese die es werden wollen.
Für dieses Buch vergebe ich GROSSARTIGE 5 STERNE!
Lest es ihr werdet es nicht bereuen :)