Cover des Buches Echte Freunde (ISBN: 9783426786932)
SabrinaMauss avatar
Rezension zu Echte Freunde von Wendy Holden

zwei Freunde die sich finden werden

von SabrinaMaus vor 7 Jahren

SabrinaMauss avatar
SabrinaMausvor 7 Jahren
Inhalt: Ein kleiner Junge und ein großer Hund haben schon auf bittere Weise die Schattenseiten im Leben kennengelernt. Während der eine unter einer seltenen Krankheit leidet, wurde der andere durch Fahrlässigkeit stark verletzt und verlor ein Bein. Beide kennen das Gefühl, ausgestoßen zu sein und nicht dazuzugehören, für beide ist jeder Tag ein Kampf. Erst ihre Freundschaft schenkt ihnen das Vertrauen in sich und die anderen, und so entdecken beide das große Glück, nicht allein zu sein.Meine Meinung: Zuerst hatte ein Hund ein schweres schicksal und Owen hatte als Kind schon diese Krankeit mit dem er sein Leben lang mit leben muss .Und eines tages bakamm er den Hund mit seinem schweres schicksal , der Hund hatte nur noch drei Beine aber er kamm damit gut durchs leben und Owen hatte ein echter Freund gewunden. Es ist eine sehr schöne Geschichte die kann ich nur weiter empfehlen.