Cover des Buches Kalte Seele, dunkles Herz (ISBN: 9783651025578)
cinderella2005s avatar
Rezension zu Kalte Seele, dunkles Herz von Wendy Walker

nicht mein Fall

von cinderella2005 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Hatte mir mehr versprochen

cinderella2005s avatar
cinderella2005vor 7 Jahren
Ich hab begeistert die ersten 2 - 3 Kapitel gelesen, mir ein Bild von Cass gemacht - oder auch nicht, die Mutter die so egozentrisch und Selbstverliebt ist, die Kinder gegeneinander ausgespielt hat, der Vater, der nichts zu sagen hatte, abserviert wurde und einem anderen weichen musste, der auch egozentrisch wie die Mutter ist. Und plötzlich 2 verschwundene Kinder, wo eine wieder nach Jahren auftaucht und Geschichten auftischt, dass die andere noch lebt.

Nach einiger Zeit bin ich leider ausgestiegen, da mich die Spannung nicht erreicht hat, fand das Buch langeweilig und griff immer weniger dazu bis ich es aufgegeben habe.

Hab mir zu dem Thema ein wenig mehr Spannung und fesselnde Augeblicke erwartet.

Auch wenn ich ich anderen Rezessionen gelesen habe, dass es zum Schluss hin besser wurde, mag ich persönlich nicht darauf hoffen, dass es besser wird.

Aber das Cover vom Buch ist der Hammer, super schön :-)