Dunkler Wahn

von Wulf Dorn
Dunkler Wahn

Inibinis avatar

besser als der 1. Teil und seeeehr packend!

Anni_books avatar

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und bin absolut begeistert von der Geschichte! Der Sprecher "David Nathan" ist absolut grandios.

Inhaltsangabe zu "Dunkler Wahn"

Sie liebt. Sie lauert. Sie tötet Ein Rosenstrauß ohne Absender. Geschenke vor der Haustür. Briefe unter dem Scheibenwischer ... Der Psychiater Jan Forstner wird von einer Unbekannten mit Liebesbezeugungen überhäuft. Anfangs glaubt Jan noch an die harmlose Schwärmerei einer ehemaligen Patientin. Doch dann bittet ihn ein Journalist um Mithilfe im Fall einer geistig gestörten Person und wird kurz darauf ermordet. Jan erkennt, dass er ins Visier einer Wahnsinnigen geraten ist. Und seine Verfolgerin schreckt vor nichts zurück.

Verlag:Heyne HC
Erscheinungsdatum:31.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.09.2011 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.