T

Toula

• Mitglied seit 07.02.2017
  • 25 Bücher
  • 23 Rezensionen
  • 23 Bewertungen (Ø 4,65)

Cover des Buches VERY BAD ELITE: Kingston University, 2. Semester (ISBN: 9783969669730)

Bewertung zu "VERY BAD ELITE: Kingston University, 2. Semester" von J. S. Wonda

VERY BAD ELITE: Kingston University, 2. Semester
Toulavor 3 Jahren
Ich bin dezent geschockt und verwirrt

Ich glaube es gibt kein Buch, das mich jemals so wütend gemacht hat. Ich bin so schockiert und möchte in das Buch eintauchen, um die Charaktere anzuschreien und wachzurütteln. Ich bin verwirrt, weil ich die komplexen Charaktere einfach nicht verstehe und deuten kann. Ein Teil der Geschichte ist so unvorhersehbar. Was passiert als nächstes? Warum reagieren die Charaktere so? Was ist deren Intension? WAS WOLLEN DIE VERDAMMTEN CHARAKTERE DAMIT BEZWECKEN?

Ich bin wirklich hin- und hergerissen. Ich kann meine Gefühle nicht wirklich einordnen. Aber was sagt das über das Buch aus? Auch wenn  einige Stellen für mich wirklich „too much“ waren, hat mich die Geschichte mitgerissen. Ich war so vertieft, dass ich um mich herum nichts mehr mitbekommen habe. Und wenn eine Geschichte das schafft, sei sie auch noch so unmoralisch, feier ich das Buch.

Über die Charaktere kann ich wirklich überhaupt nichts sagen, da ich sie wie gesagt einfach nicht deuten kann. ICH TRAUE NIEMANDEN.

Cover des Buches VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester (ISBN: 9783969665169)

Bewertung zu "VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester" von J. S. Wonda

VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester
Toulavor 3 Jahren
Bist du bereit den Kings zu verfallen ?

So ein gelungener Auftakt einer heißen Reverse Harem Reihe.

Die Geschichte ist sehr wild. Wirklich wild.

Und nichts für schwachen Nerven. Bist du bereit an deine Grenzen zu gehen? Kannst du mit Reverse Harem umgehen? Was ist mit Mobbing? Wie sieht es mit heißen, undurchschaubaren und vielfältigen Charakteren aus? Kannst du ihnen widerstehen oder verfällst du ihnen komplett? Kannst du deine Wut kontrollieren oder wirst du das Buch vor Wut gegen die Wand schmeißen?

Kannst du mit Geheimnissen umgehen und bist du geduldig genug um auf Offenbarungen zu warten?

Wenn du bereit bist dann verfalle den Kings. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. Ich habe dich gewarnt.

Cover des Buches Isle of Darkness (ISBN: 9783969669303)

Bewertung zu "Isle of Darkness" von Mica Healand

Isle of Darkness
Toulavor 3 Jahren
Habe leider etwas mehr erwartet

Ich habe leider das Problem, dass ich durch den Klappentext zu hohe Erwartungen an das Buch hatte, und es leider nicht an meine Erwartungen ran kam. Nichtsdestotrotz finde ich das Buch sehr gut, deshalb ärgert es mich so.

Am Anfang war es mysteriös und düster. Ich wünschte nur, dass dieses feeling sich nicht so schnell aufgelöst hätte, denn davon lebt die Geschichte. Ich wollte mehr Angst und Panik von der Protagonistin spüren. Meiner Meinung nach hat die Geschichte so Potential, wenn die Autorin nicht nur an der Oberfläche gekratzt hätte.

Im Nachhinein hat mir die Spannung gefehlt, obwohl es am Ende schon spannend wurde, aber es ging in die andere Richtung.

Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und wie die Charaktere sich weiterentwickeln.

Cover des Buches Wild Creek Heart (ISBN: 9783969669846)

Bewertung zu "Wild Creek Heart" von Carolina Sturm

Wild Creek Heart
Süße Story mit wichtigen Themen

Da mir der erste  Band nicht so gut gefallen hat, hatte ich diesmal nicht so hohe Erwartungen an das Buch.

Ich bin aber wirklich positiv überrascht, und finde den zweiten Band auch deutlich besser, als den ersten.

In den meisten Büchern werden wichtige Themen nebenbei aufgegriffen, aber hier liegt die Thematik wirklich im Vordergrund.

Ich finde es einfach so wichtig, dass gewissen Themen einfach mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Ich bin aber auch froh, dass noch ein weiterer Band folgen wird, damit die Charaktere mehr Zeit haben sich zu entwickeln. Ganz besonders von Holly möchte ich mehr Einblicke sehen.

Mit Josh habe ich oft mitgelitten, obwohl er noch nicht so viel preisgegeben hat, konnte man seine Zweifel, Ängste, Sorgen, Schuldgefühle und Selbsthass deutlich spüren.

Cover des Buches Dark Summer Hearts: Deine Sehnsüchte gehören ihm (ISBN: B08GYGSZQT)

Bewertung zu "Dark Summer Hearts: Deine Sehnsüchte gehören ihm" von Cosima Kincaid

Dark Summer Hearts: Deine Sehnsüchte gehören ihm
Ein gelungener letzter Band

»Ich fordere das schlechte in dir heraus ... und du das Gute in mir. Wenn das mal nicht Spaß verspricht.«

—Cosima Kincaid

„Nach allem, was geschehen war, würde ich Alexa nicht mehr als Schwäche bezeichnen. Das Gegenteil war der Fall. Sie entwickelte sich zu einer Stärke, einer unerwarteten Waffe in meiner Hinterhand, die mich nicht nur beflügelte. Nein sie konnte auch dafür sorgen, dass jeder meiner Schläge gegen die Feinde mit solch einer Präzision ausgeführt wurden, dass es kaum noch Überzeugungsarbeit brauchte.“

—Cosima Kincaid

Der Sommernachtstraum ist jetzt leider vorbei.

Nach dem fiesen Cliffhanger vom zweiten Band, musste ich einfach wissen wie es weitergeht.

Der finale Band hat definitiv mehr Action und mehr Tiefe als die beiden vorherigen Bänder, aber trotzdem fand ich Band 1 und 2 besser, einfach weil die Handlung so kurz war beziehungsweise noch kürzer wirkte. Ich hatte das Gefühl, dass ich nur 50 Seiten gelesen habe anstatt über 100 Seiten.

Trotzdem war es ein toller Abschluss einer grandiosen Reihe.

Ganz besonders gefiel mir, dass Nikolaj und Alexa sich auf einer gewissen Weise öffnen konnten. Ich finde sowas total wichtig.

Leider muss ich mich von den beiden Charakteren verabschieden, aber ich freue mich schon auf weitere Werke der Autorin.

Cover des Buches SMOKE: Du bist sein Besitz (ISBN: B08J2Q3Q88)

Bewertung zu "SMOKE: Du bist sein Besitz" von J. S. Wonda

SMOKE: Du bist sein Besitz
Was für ein originelles Dark Romance Buch🔥

»Du bist ein Rätsel für mich, Cinder.«

»Ich? Ich bin ein Rätsel für dich? Du bist doch derjenige, der keine Fragen beantwortet.«

»Das ist es ja. Du antwortest mir und ich verstehe dich trotzdem nicht.«

»Tja, dann denk halt mehr nach.«

Er zog meinen Kopf zurück, sodass es an meinen Haarwurzeln schmerzte.

»Frech werden ist ein Luxus, den du dir nicht leisten solltest. Was erwartest du jetzt von mir?«

—J. S. Wonda

Ich habe sehnsüchtig auf „Smoke“ gewartet, und das warten hat sich sowas von gelohnt.

Ich habe zwar noch nicht alle Bücher von der Autorin gelesen, aber „Smoke“ gehört definitiv zu meinen liebsten Büchern von J. S. Wonda. Ich habe es wirklich innerhalb eines Tages verschlungen, und das sagt schon alles.

Ich Feier es einfach nur.😍

Fangen wir mal mit dem Schreibstil an, denn ich liebe ihren Schreibstil. Er ist so fesselnd und locker zugleich.

Und dieses Setting.😍 ICH LIEBE DIESES SETTING!!!! Eine Dark Romance Geschichte die in Montana spielt. Es ist einfach so originell.

Dann gibt es da noch die beiden großartigen Protagonisten.

Smoke ist unheimlich interessant, da man ihn kaum deuten kann. Am Anfang war ich so verwirrt, weil ich seine Handlungen einfach nicht verstanden habe. Er ist halt ein geschlossenes Buch, aber gerade das macht ihn so sexy. Und natürlich weil er ein Cowboy ist.😏

Cinder allerdings hat mich persönlich mehr beeindruckt. Sie ist einfach eine starke Frau, die sich nichts gefallen lässt, außer sie will es. Ich liebe ihre freche Art und ihr großes Mundwerk.

Die beiden haben mich unheimlich unterhalten. Es war nie langweilig zwischen den beiden. Ich musste oft wegen den schlagfertigen und scharfkantigen Dialogen lachen. Ach die beiden. Ein Herz und eine Seele.😂

Ich bereite mich bei J. S. Wonda schon immer auf ein Ende mit einem Cliffhanger vor, aber dieses Ende macht mich wahnsinnig. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht!!!!

Cover des Buches DARK SUMMER DREAMS: Deine Träume gehören ihm (ISBN: B08FNDY42S)

Bewertung zu "DARK SUMMER DREAMS: Deine Träume gehören ihm" von Cosima Kincaid

DARK SUMMER DREAMS: Deine Träume gehören ihm
Was für ein Sommernachts.. Quickie🔥🔥

Schließlich drehte ich mich zu ihr um, die Arme verschränkt. Alles in mir schrie danach, sie einfach hier festzuhalten und sie nicht wieder gehen zu lassen, aber ich fürchtete, dass es dann keinen Spaß mehr machte, mit ihr zu spielen.

Alexa sollte hierbleiben, weil sie es so wollte, nicht weil ich sie dazu zwang.

—Cosima Kincaid

Es war mal wieder ein atemberaubender Sommernachts... Quickie, denn in der kürze liegt die würze.

Die kurze Handlung macht das Buch beziehungsweise die Reihe ganz besonders. Eigentlich liebe ich dicke und detaillierte Bücher, nichtsdestotrotz fehlt mir überhaupt nichts in der Geschichte.

Ich finde sie sogar sehr gelungen.

Es war heiß. Sehr heiß.

Alexa fand ich im zweiten Band um einiges besser. Im ersten Band wirkte sie ein bisschen unscheinbar und naiv, aber im zweiten Band war sie viel selbstbewusster.

Und Nikolaj war wie immer ein geschlossen Buch, wobei er im ersten Band düsterer war.

Dieses Machtspiel zwischen den beiden hat mir besonders gut gefallen.

Aber wie fies ist bitte dieses Ende!!!!

Dieser Cliffhanger!!!

Ich will den Sommernachtsalbtraum weiter genießen, deswegen schnapp ich mir jetzt den dritten Band.

Cover des Buches DARK SUMMER DAYS: Diesen Sommer gehörst du ihm (Dark Romance) (ISBN: B08H14N6XN)

Bewertung zu "DARK SUMMER DAYS: Diesen Sommer gehörst du ihm (Dark Romance)" von Crystal May

DARK SUMMER DAYS: Diesen Sommer gehörst du ihm (Dark Romance)
Was für heiße Sommertage 🔥🔥

»Wie ich es bereits gesagt habe. Es könnte sein, dass er dich bricht. Es könnte sein, dass er dir einen derartigen Mindfuck verpasst, dass du ohne ihn nicht mehr atmen kannst, Tamara. Unter Umständen wirst du vollkommen verändert zurückkehren - falls du es überhaupt tust.«

Ich starre ihn an. »Was? Meinst du das ernst?« Oh Gott. Das klingt so abartig. Abartig aufregend. Ich muss diesen Lev unbedingt kennenlernen.

—Crystal May

Ach was soll ich mal wieder sagen, außer dass die Geschichte unglaublich heiß, dunkel und unterhaltsam ist.

Es ist halt  Dark Romance vom Feinsten.

Das Genre begeistert mich immer wieder, da es mich einfach oft schockiert. Genauso war es auch bei „ Dark Summer Days“. Und gleichzeitig wurde  ich so in die Geschichte hineingezogen, da gab es einfach kein entkommen.

Lev kenne ich von der „Dark Summer Nights“ Reihe, und ich war so gespannt auf seine eigene Geschichte. Er ist so ein interessanter Charakter, der er sehr verkorkst sein kann, aber gleichzeitig  konnte man seine „zärtlichere“ Seite durchschimmern sehen.

Seine Kapitel haben mir am besten gefallen, da man einen Einblick in seine Gedankenwelt hatte.

Aber Tamara oder besser gesagt July ist genau so ein „Bad Girl“. July ist nicht auf den Mund gefallen, also sehr zugenfertig.😋 Sie hat sich nichts gefallen lassen, außer sie wollte es. Und solche Charaktere liebe ich.

Zusammen haben die beiden mich unglaublich unterhalten. Ich liebe dieses

Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden.

Am Ende wurde es nochmal so richtig spannend.

Wer Dark Romance liebt sollte dieses Buch definitiv lesen. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Cover des Buches DARK SUMMER NIGHTS: (Dark Romance) (ISBN: B08DMVGLJ2)

Bewertung zu "DARK SUMMER NIGHTS: (Dark Romance)" von Cosima Kincaid

DARK SUMMER NIGHTS: (Dark Romance)
VORSICHT SUCHTGEFAHR

„Allein die Vorstellung davon, dass sie das Reh war und ich der Jäger, sorgte dafür, dass mein Blut in Wallung geriet.“

— Cosima Kincaid

„Wenn ich es mir genau überlegte, musste sie überhaupt nicht wissen, dass ich tatsächlich existierte. Es würde ausreichen, wenn sie sich auf der Schwelle zwischen Realität und Traum befand.“

— Cosima Kincaid

VORSICHT SUCHTGEFAHR!!

Diese Geschichte zieht einen nur förmlich in den Bann, und lässt einen nicht mehr los.

Ich hatte am Anfang Zweifel, da das Buch so dünn ist, aber es war total unbegründet, denn es war nicht nur extrem heiß, sondern auch sehr mysteriös und unscheinbar.

Gerade am Anfang hatte ich durch den Schreibstil so eine riesen Gänsehaut. Ich war einfach wie gefangen, und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Der Schreibstil von Cosima Kincaid hat mich einfach nur begeistert und gefesselt, und hat das Buch so einzigartig gemacht.

Da es eine kurze Geschichte ist, war es natürlich nicht so tiefgründig, und somit konnte man nicht viel über die Charaktere erfahren, aber das hat mir überhaupt nichts ausgemacht.

Alexa fand ich oft sehr naiv und lebensmüde, aber irgendwie hat gerade das, die Geschichte ausgemacht.

Nikolaj ist einfach nur wow.

Er ist definitiv kein typischer Bad Boy, das macht ihn so unheimlich interessant.

Ihn kann ich nicht deuten, da er einfach so mysteriös ist.

Ich freu mich so unglaublich auf den zweiten Band der Reihe.

Zum Schluss muss ich vom Cover schwärmen, denn es ist einfach so schön.😍

Cover des Buches Dark King (ISBN: 9783961115488)

Bewertung zu "Dark King" von J. S. Wonda

Dark King
Ein gelungener Abschluss 😍

„Ich habe dir eine Geschichte erzählt und du bist mir über Seiten hinweg gefolgt. Fragst du dich auch, was passieren wird, sobald sie endet? Wirst du zuhören, Baby, oder fürchtest du dich davor, zu erfahren, was mit uns geschieht?

Glaub mir, nicht alle Geschichten enden mit einem:

»Und wenn sie nicht gestorben sind.«

Und nicht jedes Märchen endet gut.“

—Jane S. Wonda

Ich muss an diese Stelle betonen, dass ich die Prologe von Jane S. Wonda einfach nur liebe und sie mich sofort in den Bann ziehen.

Auch das Cover ist einfach nur mega.😍 Ich glaube es Ist  mit „Dark Prince“ mein liebstes Cover von der ganzen Reihe.

Auch inhaltlich konnte mich das Buch überzeugen, denn es ist ein gelungener letzter Band, mit vielen Höhen und Tiefen.

Liebe, Hass, Intrigen, Sex, Offenbarungen, Action, ja das alles ist im Buch vorhanden. Selbst die Schock-Momente, die einen vom Hocker hauen.

Der Einstieg war für Janes Verhältnisse ruhig, aber ab der Mitte fing die Spannung dann so richtig an.

Jane hat es wirklich geschafft, dass ich mich in Davies verguckt habe, obwohl ich ihn am Anfang echt schon gruselig fand.😂

Florence und Alec haben mich oft verwirrt, denn ich wusste einfach nicht mehr, was die überhaupt wollen.

Spoiler ab hier‼️

Das Ende hat mir sehr gut gefallen, denn es fing mit den dreien zusammen an, und es endet mit denen. Wobei ich Davies auch mit Ella zusammen gesehen habe.

Apropos Ella, ich bin so unheimlich froh, dass Ella überlebt hat, und endlich frei und glücklich ist, denn sie gehört zu meinen Lieblingen.

Die einzige storyline die mir nicht so gut gefallen hat, war die mit Florences Vater. Ich habe mir schon gedacht, dass der Typ nicht ihr echter Vater ist, aber daraus eine „Doppelgänger Story“ zu machen, fand ich einfach nur unpassend. Aber ansonsten konnte mich der letzte Band, als auch die ganze Reihe mit voller länge überzeugen.

Über mich

Lieblingsgenres