Tödlicher Absturz

von Andreas Franz und Daniel Holbe
Tödlicher Absturz

Inhaltsangabe zu "Tödlicher Absturz"

Frankfurt, Neujahr 2011: Während man überall noch im Silvesterrausch ist, passiert, unbemerkt von allen, ein grausamer Mord: Eine junge Frau wird verprügelt, vergewaltigt, erdrosselt und schließlich in einem Müllcontainer unweit des Bankenviertels entsorgt. Erste Spuren werden sichergestellt, sogar DNA gefunden, die Ermittlungen führen hinauf in die Chefetagen einer renommierten Bank. Der Verdächtige ist stur, verweigert die Aussage und verbirgt sich hinter einer Armada von Anwälten. Schuldig? Da passiert ein zweiter Mord … Eine neue Herausforderung für Julia Durant und ihr Team!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:01.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.08.2017 bei Audio Media Verlag erschienen.