Need

Sprache:Englisch
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Brilliance Audio
Erscheinungsdatum:20.08.2009
Das aktuelle Buch ist am 23.12.2008 bei Sos Free Stock erschienen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Need" von Carrie Jones

Zara, die für ihr Leben gerne Phobien auswendig lernt und zu sammeln scheint, sieht sich auf einmal mit einer Vergangenheit konfrontiert, die sie nie für möglich gehalten hätte. Ihr Vater ist ein Feenkönig. Doch keiner der netten süßen Feen, die man sonst kennt, sondern ein Pixie, der kleine Jungen frisst. Alle Pixies tun das. Und nicht nur das, Zaras Schwarm, sein bester Freund und ihre Großmutter entpuppen sich als Shapeshifter, die gegen die Pixies ankämpfen.

Mein erstes Feenbuch, das mich gleich so überzeugt hat, dass ich mehr aus der Sparte lesen wollte. Es macht Spaß mit Zara mitzufiebern, die Sprache ist toll (zumindest im Original) und die Ideen mit den Phobien einfach klasse.
    Bei diesem Buch habe ich mir eine Fortsetzung gewünscht und wurde nicht enttäuscht.