Fieses Mobbing in 11 leichten Lektionen

von Sascha Zeus und Michael Wirbitzky
Fieses Mobbing in 11 leichten Lektionen

Inhaltsangabe zu "Fieses Mobbing in 11 leichten Lektionen"

Sind Sie sympathisch, höflich, freundlich und bei ihren Kollegen beliebt? Wie konnte es so weit kommen? Was ist da schief gegangen? Wissen Sie denn nicht, dass man es mit diesem Freundlichkeitsgedöns zu nichts bringt? Natürlich wissen Sie das, sonst hätten Sie ja dieses Hörbuch nicht gekauft. Und Sie haben dieses Hörbuch bitter nötig. Denn Fieses Mobbing in 11 leichten Lektionen wird Ihnen helfen, ein knallharter, skrupelloser und erfolgsgeiler Widerling zu werden. Kurzum: ein akzeptiertes Mitglied unserer Gesellschaft. Aber Vorsicht: Mobbing ist nichts für Amateure. Mit lieblos ausgeführtem Mobbing werden Sie es nicht weit bringen. Gutes Mobbing beginnt morgens in der Familie (falls Sie noch eine haben), setzt sich fort in der U-Bahn, im Büro und beim Sport. Nur wenn Ihnen klar ist, dass jede und jeder in Ihrem Umfeld nichts anderes als ein Wurm, ein Nichts, eine Amöbe ist, werden Sie zu einem stabilen und erfolgreichen Menschen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:10.10.2005
Das aktuelle Buch ist am 17.10.2005 bei Ehrenwirth erschienen.