Mini Shopaholic

von Sophie Kinsella
Mini Shopaholic

Positiv (311):
FranziDieBuechertantes avatar

Dieser Teil war für mich durchwachsen. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Jedoch brauch ich jetzt erst mal eine Pause von Becky

Kritisch (28):
SarahEmmrichs avatar

Schlechtestes Buch dieser Reihe. Sophie Kinsella schlachtet die Serie immer mehr aus. Schade.

Inhaltsangabe zu "Mini Shopaholic"

Becky Brandon, geborene Bloomwood, hat sich ihr Dasein als Mutter leichter vorgestellt. Die kleine Minnie ist aber auch ein sehr lebhaftes Kind – man könnte sie auch als anstrengend bezeichnen. Ihr Lieblingswort ist „mein!“, und eine Vorliebe für Markenartikel ist nicht zu übersehen. Woher sie das nur hat? Becky jedenfalls kauft neuerdings nur noch das Nötigste: Handtaschen, Schuhe, Spielsachen … Aber nicht nur das Sparen verlangt Energie. Becky sucht mit ihrem Mann Luke ein eigenes Zuhause, plant eine große Party, engagiert sich in ihrem Job und will Minnie eine perfekte Mutter sein. Aber langsam wächst ihr alles über den Kopf.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2010 bei Random House erschienen.