Doof it yourselfErste Hilfe für die Generation Doof

Cover des Buches Doof it yourself (ISBN: 9783404606429)
Bestellen bei:

Positiv (15):
booksnstoriess avatar
booksnstories

Der Beipackzettel für das Leben einer Generation, die gar nicht soooo doof ist wie ihr Ruf.

Kritisch (16):
TenTakels avatar
TenTakel

Ich habe mich durchgequält. Es gibt die ein oder andere witzige Stelle,.. Aber die, an die das Buch gerichtet ist, werden es eh nicht lesen.

Doof it Yourself ist das Lösungsbuch zum Spiegel-Bestseller Generation Doof: ein humorvoller Ratgeber für alle, die schon immer geahnt haben, dass es nicht ohne Wissen und Ahnung geht. Weiss und Bonner präsentieren ausgewählte Notfall-Maßnahmen und Hilfe zur Selbsthilfe für alle, die trotz Halbbildung und Realitätsferne im Leben weiterkommen wollen. Junge Verwirrte, Halbwisser und Bildungsmuffel erfahren, was für das Leben der Generation Doof entscheidend ist: Wie groß ist die Chance, durch eine Castingshow ein Star zu werden? Was gehört heute zur Allgemeinbildung, was kann man getrost vergessen? Warum werden unsere Kinder Tyrannen? Wo ist der Ausgang aus der Generation Praktikum? Was ist ein Heiratsversprechen im Chat wert?

Alle Ausgaben von "Doof it yourself"