Bill Mockridge , Margie Kinsky Hurra, wir lieben noch!

Inhaltsangabe zu „Hurra, wir lieben noch!“ von Bill Mockridge

Das Comedy-Paar Bill & Margie ist Kult: Endlich erzählen sie ihre GeschichteGanz Deutschland liebt das Powerpaar Bill Mockridge und Margie Kinsky. Die beiden Standup-Comedians füllen die Theater von Berlin bis Stuttgart und gehören zu den beliebtesten Gästen der Talkshows auf allen Kanälen. Bill Mockridge als Erich Schiller in der Lindenstraße ist Legende, bei Margie Kinsky folgt Tournee auf Tournee. Inzwischen gibt es die ganze Familie samt allen sechs (!) Söhnen als WDR-Sitcom Die Mockridges – Eine Knallerfamilie. Wie eine Ehe das alles aushält und wie es überhaupt dazu kam, davon erzählen Bill & Margie auf ihrem ersten gemeinsamen Hörbuch. Gelesen von Margie Kinsky & Bill Mockridge. Mit einem Gastauftritt der Söhne und Hund Bertha.(3 CDs, Laufzeit: 3h 52)

Stöbern in Humor

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Mal wieder ein köstlicher Roman!

Julchen77

Der Letzte macht den Mund zu

Ping

Besser als Bus fahren

Unterhaltsam und amüsant , tut ganz gut mal zwischendurch.

Rees

American Woman

Ein Buch, indem auf amüsante Weise amerikanische und deutsche Eigenheiten gegenüber gestellt werden

Curin

Geborene Freaks

Ein kurzweiliger Roman über den Zusammenhalt von fünf Geschwistern. Ein sehr skurriler Road-Trip!

JayLaFleur

Literatur zum Mitnehmen! - Neulich bei Starbucks ...

Kaffeehaus-Ambiente mit lustig-literarischen Anekdoten

xxnickimausxx