K

• Mitglied seit 08.09.2013
  • 10 Bücher
  • 1 Rezension
  • 2 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Sadt ohne Seele (ISBN: 9783940908834)

Bewertung zu "Sadt ohne Seele" von Lutz Ullrich

Sadt ohne Seele
Krimileser69vor 11 Jahren
Kurzmeinung: Es ist spannend geschrieben und besticht durch rasante Szenenwechsel.
Spannender Frankfurt Krimi

In einem Frankfurter Luxushotel wird die Leiche einer jungen Mexikanerin gefunden. Der Internet-Aktivist Linus Möller
gerät unter Mordverdacht. Er recherchiert zur Zeit zu den Themen Wirtschaftskriminalität und Drogenhandel und zur Finanzierung einer neuen Multifunktionshalle im Frankfurter Stadtwald. Bohlans Ermittlungsteam findet Parallelen zu einer Mordserie im mexikanischen Drogenmilieu. Es beginnt eine mörderische Hetzjagd, die das Ermittlungsteam Bohlan/Will an die Grenzen ihrer Möglichkeiten bringt.
Das Buch ist der vierte Falle um Hauptkommissar Tom Bohlan, der auf einem Hausboot in Frankfurt Höchst wohnt. Man muss allerdings nicht die ersten Fälle gelesen haben, um in dieses Buch herinzufinden. Es ist spannend geschrieben und besticht durch rasante Szenenwechsel.

Cover des Buches Tod in der Sauna (ISBN: 9783940908070)

Bewertung zu "Tod in der Sauna" von Lutz Ullrich

Tod in der Sauna
Krimileser69vor 11 Jahren
Kurzmeinung: Eine friedliche Sauna wird zur Todesfalle in Lutz Ullrichs Roman Krimi. Die Ermittler begeben sich auf Dopingspur und bringen Licht ins Dunk

Über mich

Krimileser69 ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️