TomsFraus avatar

• 1 Freund*in
  • 5 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 4 Bewertungen (Ø 4,5)

Cover des Buches West of Liberty (ISBN: 9783570103012)

Bewertung zu "West of Liberty" von Thomas Engström

West of Liberty
TomsFrauvor 5 Jahren
Kurzmeinung: spannender Auftakt einer Thriller Reihe
Spannender Auftakt einer Thriller Reihe

Bin voller Vorfreude ...dieses Buch wird gleich angefangen sobald ich mein Buch, welches ich gerade lese, fertig habe. Deshalb erst 2 Sterne So nun kann ich mehr schreiben .... Mir liegt das Genre total deshalb musste ich es unbedingt lesen zumal das Cover mich neugierig gemacht hat. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft, so dass es sich für mich angefühlt hat als wäre ich dabei. Konnte mich in alle Situationen und Orte reinversetzen. Ich habe die Geschichte innerhalb weniger Tage verschlingen können. Gute Erkenntnisse und viele Erfahrungen vermitteln dem Leser eine realistische Geschichte, die auch zum Nachdenken anregt. Ich finde dies ist ein tolles Buch und eine absolute Leseempfehlung. Deshalb gibt es 5 Sterne von mir.

Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (ISBN: 9783442478958)

Bewertung zu "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" von E. L. James

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
TomsFrauvor 5 Jahren
Rezension zu "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" von E. L. James

ich fand es hammergeil!!!

Cover des Buches Brennende Fesseln (ISBN: 9783453699038)

Bewertung zu "Brennende Fesseln" von Laura Reese

Brennende Fesseln
TomsFrauvor 12 Jahren
Cover des Buches Außer Atem (ISBN: 9783442466078)

Bewertung zu "Außer Atem" von Laura Reese

Außer Atem
TomsFrauvor 12 Jahren

Über mich

• weiblich
  • 29.01.1972

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Liebesromane, Erotische Literatur, Historische Romane, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen