P

• Mitglied seit 14.04.2016
  • 4 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 5 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Glück kommt selten allein ... (ISBN: 9783499624841)

Bewertung zu "Glück kommt selten allein ..." von Eckart von Hirschhausen

Glück kommt selten allein ...
Kurzmeinung: Erhellend
Erhellend

Eine kurzweilige Lektüre. Sehr unterhaltsam und gleichermaßen lehrreich. Wer den Humor von von Hirschhausen mag, muss dieses Buch einfach lesen oder alternativ sein Programm anschauen oder hören.

Cover des Buches Wenn plötzlich die Angst kommt (ISBN: 9783417205558)

Bewertung zu "Wenn plötzlich die Angst kommt" von Roger Baker

Wenn plötzlich die Angst kommt
Kurzmeinung: Panikattacken verstehen lernen
Panikattacken verstehen lernen

Hier wird beschrieben, was Panikattacken sind und wie Ängste entstehen sowie wie man mit Panikattacken und Angst besser umgehen kann. Wer mehr über Angststörungen erfahren will, sollte dieses Buch lesen.

Cover des Buches The Tools (ISBN: 9783442341139)

Bewertung zu "The Tools" von Phil Stutz

The Tools
Kurzmeinung: Wertvolle Erkenntnisse
Klasse Buch

Dieses Buch kann zu einem glücklicheren Leben führen. Mir hat besonders gut gefallen, dass die Aussagen mit vielen Beispielen belegt sind und man sich so immer wieder in die anderen Menschen hineinversetzen kann, nach dem Motto: Das kenne ich auch oder So geht es mir auch.

Cover des Buches Jetzt! Die Kraft der Gegenwart (ISBN: 9783899013016)

Bewertung zu "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
Kurzmeinung: Mehr Gegenwart - mehr Glück
Mehr Glück durch mehr Gegenwart

Wir sollten uns alle damit beschäftigen, mehr in der Gegenwart zu leben. Dieses Buch hat mir geholfen, den Moment wieder schätzen zu lernen. Dadurch habe ich mit der Meditation begonnen und es geht mir von Tag zu Tag besser. Danke für dieses Buch.

Über mich

Lieblingsgenres