L

• Mitglied seit 18.03.2013
  • 3 Freund*innen
  • 27 Bücher
  • 11 Rezensionen
  • 20 Bewertungen (Ø 4,75)

Cover des Buches Magie aus Tod und Kupfer (ISBN: 9783959915618)

Bewertung zu "Magie aus Tod und Kupfer" von Lisa Rosenbecker

Magie aus Tod und Kupfer
leletollpatschi1996vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Danke für das Rezensionsexemplar :) Tauchst du einiä
Tolle Story ^^

Danke für das Rezensionsexemplar.

Tauchst du ein in das Leben von Magie lässt es dich einsaugen völlig verschlingen. Die Worte kamen mir in den Sinn als ich Lisa Rosenbeckers Buch gelesen habe, ein Buch voller Spannung voller Liebe und Freude über das Auftauchen alter Weggefährten, den richtigen Weg und aufkeimende Liebe in einem Mystischen Setting zu erleben.

Cover des Buches Sein heißer Tag in Rom: Gay Romance Short (ISBN: B08GZMF2XJ)

Bewertung zu "Sein heißer Tag in Rom: Gay Romance Short" von Anna Lindt

Sein heißer Tag in Rom: Gay Romance Short
leletollpatschi1996vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Bei der Gayromance Kurzgeschichte von Anna Lindt hätte man mehr schreiben können. Den die Geschichte war heiß und gut.
Cover des Buches Wolfsfluch: Verliere dich nicht (ISBN: B089FF34HF)

Bewertung zu "Wolfsfluch: Verliere dich nicht" von Katy Raze

Wolfsfluch: Verliere dich nicht
leletollpatschi1996vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Wolfsfluch von Katy Raze Ich habe das Buch in einer Gruppe als Rezensionsexemplar gewonnen und habe als ich es auf dem Handy hatte gleich a
gut gelungen :)

Wolfsfluch von Katy Raze

Ich habe das Buch in einer Gruppe als Rezensionsexemplar gewonnen und habe als ich es auf dem Handy hatte gleich anfangen zu lesen. Es startet schon sehr spannend auch wenn ich einer der Hauptfiguren, am Anfang nicht leiden konnte wurde es besser denn ich konnte verstehen warum sie so ist. Ich bin in dem Gerne eh gerne gelesen deswegen habe ich es sehr gerne gelesen :)

Cover des Buches Neon Birds (ISBN: 9783404200009)

Bewertung zu "Neon Birds" von Marie Graßhoff

Neon Birds
leletollpatschi1996vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Meine Gedanken über Neonbirds von Marie Graßhoff waren, es war von Anfang an interessant und spannend man ist voll in Die Welt eingetaucht
Spannend und interessant

Von Anfang an ist man in die Welt von Marie Graßhoff Neonbirds getaucht.  Vorallem die düsteren männlichen Charakteren haben es mir angetan. Da einer der Charakter ein ähnlicher Charakter wie ich hat. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und wollte mehr wissen. Ich freue mich auf die weiteren Teile.

Cover des Buches Herzklopfen: Riley & Lucas (ISBN: B07Q38P263)

Bewertung zu "Herzklopfen: Riley & Lucas" von Kris C. Macaw

Herzklopfen: Riley & Lucas
leletollpatschi1996vor 5 Jahren
Süßes Buch mit spannender Handlung

Das Buch Riley &Lucas von Kris.Macaw wurde mir in einer

Buchgruppe als Rezensionsexemplar zuteil es war eine Ehre
für mich da dass mein erstes Rezensionsexemplar war.
Ich kam zwar mit dem Schreibstil nicht klar abet die
Charaktere fand ich sympatisch und die Geschichte spannend.
Die Charaktere waren cool aber manchmal auch idiotisch wie
im echten Leben.

Cover des Buches Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen: Gay-Romance (ISBN: B07L5LHT6G)

Bewertung zu "Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen: Gay-Romance" von Katharina Wolf

Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen: Gay-Romance
leletollpatschi1996vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Ein besonders Buch mit Witz und Hoffnung auf Liebe und Freundschaft <3
Cover des Buches Bin hexen - Wünscht mir Glück (ISBN: 9783959918145)

Bewertung zu "Bin hexen - Wünscht mir Glück" von Liane Mars

Bin hexen - Wünscht mir Glück
Kurzmeinung: Hexen sind meine Lieblingswesen + Witz gleich super <3
Cover des Buches Madness - Das Land der tickenden Herzen (ISBN: 9783959911153)

Bewertung zu "Madness - Das Land der tickenden Herzen" von Maja Köllinger

Madness - Das Land der tickenden Herzen
leletollpatschi1996vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Ich bin ein großer Alice Fan das heißt ich musste dieses Buch besitzen. Habe es mir auch in einem Rutsch duchgelesen zum weiter empfehlen :)
Cover des Buches Wie viel Leben passt in eine Tüte? (ISBN: 9783522303125)

Bewertung zu "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" von Donna Freitas

Wie viel Leben passt in eine Tüte?
leletollpatschi1996vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Traurig aber auch schön geschrieben so eine Tüte würde ich auch gerne machen :)
Cover des Buches Rollenspiele (ISBN: 9783570207062)

Bewertung zu "Rollenspiele" von Hans Olsson

Rollenspiele
leletollpatschi1996vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Ich hab dass Buch gemocht es hat mir gefallen :) Lest es ruhig es lohnt sich

Über mich

• weiblich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Kinderbücher, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen