M

• Mitglied seit 13.04.2017
  • 4 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 3 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1) (ISBN: 9783551354013)

Bewertung zu "Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)
muni38vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Ein unglaubliches Buch! SEHR EMPFEHLENSWERT. :)
Harry Potter - Legende

Ich will keine so lange Rezension schreiben, doch muss einige Dinge los werden.
Ich bin mit den Filmen von Harry Potter aufgewachsen und habebis zum Ende mitgefiebert. Die Harry Potter Filme sind meine absoluten Lieblingsfilme. Ich hatte mir die Bücher noch nie wirklich angeguckt und habe mich nicht wirklich dafür interessiert, doch ich habe öfters im Internet gelesen, dass die Bücher sehr gut sein sollen, was mich auch dazu gebracht hat den ersten Teil zu lesen. Und ich bin froh, dass ich es getan hab..Ich finde die Bücher zwar genauso gut wie die Filme, doch die Gefühle die man beim lesen hat, ist dennoch sehr besonders. Wer die Bücher nicht gelesen hat, unbedingt lesen!!

Cover des Buches Night School 1 (ISBN: 9783841503213)

Bewertung zu "Night School 1" von C. J. Daugherty

Night School 1
muni38vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Spannend! Man kann Carter einfach nur lieben.
Cover des Buches DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben (ISBN: 9783453270633)

Bewertung zu "DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
muni38vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Unglaublich mitreißend und eine schöne Lovestory.
Dich darf ich nicht lieben

Echt ein tolles Buch. Konnte mich mit dem Cover erst nicht anfreundem, doch nachdem ich das Buch gelesen habe, war es dann doch ein gelungenes Cover. Eine sehr talentierte und junge Autorin.

Über mich

Lieblingsgenres