Stinsome

Fazit/Eure Rezensionen

So und hier ist meine Rezension:

Das Finale fand ich ein klein wenig schwächer als die Vorgänger, hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht. Besonders gut gefallen hat mir das Ende, das bei mir Nostalgie-Gefühle ausgelöst hat :) Vielen Dank, dass ich mitlesen und Jake, Giovanella und co nochmal begleiten durfte!
Ich werde mich die Tage natürlich weiterhin an der Diskussion beteiligen :)

Tinken

Fazit/Eure Rezensionen

Wow sag ich nur. Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Ein grandioser Abschluss der Reihe.

Julia_Kathrin_Matos

Fazit/Eure Rezensionen

Hier meine Rezension: https://smile.amazon.de/gp/customer-reviews/R3OHCJA70R1XHE/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3522505557.

Danke für das Rezensionsexemplar. Danke für den Austausch mit euch.
Ich werde die Beiträge hier weiter verfolgen.

gusaca

Fazit/Eure Rezensionen

Ich habe die Rezi auch bei amazon und thalia eingestellt.
Danke , das ich mitlesen durfte.

Isar-12

Anbei nun auch der Link zu meiner abschließenden Rezension:

Herzlichen Dank auch nochmal für das Rezensionsexemplar und die Teilnahme an dieser Leserunde.

rainerW

Fazit/Eure Rezensionen

Vielen Dank für die tollen Rezensionen und dass ihr bei dieser Leserunde dabei gewesen seid.

Claudia107

Fazit/Eure Rezensionen

Vielen herzlichen Dank auch von mir, dass ich dabei sein durfte und auch für das Buch. Mir hat die Trilogie wirklich gut gefallen, allerdings wirft sie auch Fragen auf.

Hier meine Rezension:

Elchi130

Fazit/Eure Rezensionen

Entschuldigung, dass ich so lange für meine Rezension gebraucht habe.

Hier ist sie:

Sonjalein1985

Fazit/Eure Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier nun meine Rezi:

Auch zu finden (teilweise nach Freischaltung) auf:
Lesejury, Was liest du, Hugendubel, Thalia, Weltbild, Google Play und ebook.de

BookishJulii

Fazit/Eure Rezensionen

Wow, ich bin total froh, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Also nochmal vielen Dank dafür und für das Rezensionsexemplar. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

„Pheromon – Sie jagen dich“ war ein großes, spanendes Finale, das mich vollständig begeistern konnte. Ich habe mitgefiebert, gerätselt und mich am Ende total gefreut, dass es trotzdem eine Art Happy End gab.
Besonders gut gefallen hat mir der Sprung vom jüngeren Jake zum älteren Jake und seine Verbindung zu Giovanella. Auch die Gruppe um Jake hat mich einfach gepackt, sodass ich schon etwas traurig bin, dass es jetzt zu Ende geht. Ich hoffe wir werden noch einiges von diesen beiden Autoren hören.

Hier meine ganze Rezension:

elafisch

Fazit/Eure Rezensionen

Sorry, das Rezi schreiben hat sich etwas gezogen...
Hier ist sie nun:

Und auf meinem Blog:

Außer den habe ich sie auch auf Amazon, Hugendubel, Thalia, buecher.de und ebook.de eingestellt.

Vielen Dank, dass ich bei diesem action- und spannungsreichen Finale dabei sein durfte!

Apathy

Fazit/Eure Rezensionen

Meine Rezension kommt nun auch endlich. Ich bin leider nicht eher dazu gekommen.

Auf meinem Blog habe ich diese auch veröffentlicht. Weitere Kanäle folgen noch.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Vielen Dank.

Naddlpaddl

vor 4 Monaten

WOw!
Der letzte Teil hat die Reihe für mich nochmal wirklich zu etwas Besonderem gemacht!

Hier meine Rezi:

Und auf dem Blog:

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Ausgewählter Beitrag

Prettytiger

vor 3 Monaten

Hallo zusammen!

Anbei noch meine ausstehenden Rezensionen:

Liebe Grüße
Lisa von Prettytigers Bücherregal • https://prettytigerbuch.blogspot.de • https://www.facebook.com/prettytigerbuch/

P.S. Auch wenn es etwas verspätet kommt ... Danke an alle für die schöne Leserunde <3