Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den vierten Teil der mehrteiligen Saga!

************************************************************

Helmko hat den Kontakt zu Boralt wieder aufgenommen. Kaum wiedervereint, trennen sie sich. Während sich der Paladin mit Bermer auf dem Weg macht, um die Teile der Eberstatue in Sicherheit zu bringen, reisen Helmko und Isidor nach Bernstadt. Ehe sie zu den Belagerten gelangen, spitzt sich aber die Lage zu. Denn der Heilswart Gero beginnt mit Hilfe einer küstländischen Armee den Angriff auf die Stadt.

Unterdessen fahnden die Sucher getrennt nach Hinweisen über Gerwod. Feodor reist nach Süden zu den Luftdingern. Gerold durchstreift den Osten, um die Gelblinge im Sumpfwald zu finden. Der Nachtalp Olef wandert nach Norden und sucht die Eisler im Nordland.

Der Eberkopf ist unter der Kontrolle des Adlerritters Herman. Dieser flüchtet mit der Unterstützung dreier Sandläufer vor Neron und Teramons Skelettkriegern nach Merzen.

Denn nur wenn es gelingt, dem wiederbelebten Magier den Eberkopf vorzuenthalten, besteht im Kampf gegen das Böse Hoffnung.

**********************************************************

Einen farbenfrohen Einblick in die Welt von Gerwod vermitteln die Charakterbilder und Landkarten die regelmäßig auf der dazugehörigen FB-Seite veröffentlicht werden.

Und auf der Webseite

**********************************************************

Ich freue mich auf Eure Beteiligung.
Ich stelle 4 Taschenbücher und 6 E-Books zur Verfügung.

Nachdem die Gewinner feststehen, werde ich die Bücher verteilen. Die Leserunde soll in der Zeit ab Mitte August bis Ende September 2018 stattfinden.

Wer teilnimmt, verpflichtet sich innerhalb von sechs Wochen eine Rezension hochzuladen

Autor: Salvatore Treccarichi
Buch: Gerwod IV - Bernstadt

Rantango

Hallo lieber Salvatore.

Ja ich mag wieder mitlesen unbedingt.

LG Helga

samea

Hallo,
ich würde das fantastische Abenteuer gerne weiter lesen und bewerbe mich um ein Taschenbuch.

@Zeliba

Ach. Danke.Ich kannte sie noch nicht. Und dann auch noch Danke für die Rezi. Dass macht mich wieder stolz und gibt mit Ansporn weiter zu machen.
Bald geht es dann weiter. In wenigen Tagen schon beginnt die Leserunde zum 5. Teil der Serie. Schönen Abend und einen Kuscheligen Gruß auch an die Ratte
Salvatore

Rezension/Fazit

Hier ist nun auch meine Rezension die ich noch auf weiteren Portalen gepostet habe.Wieder einmal hast du mich begeistert und fasziniert mit diesem Buch.Einfach nur genial.

vor 2 Monaten

Welche Kapitel gefällt euch am besten?
Beitrag einblenden

Auch mir gefällt jedes Kapitel.Es ist immer so wahnsinnig spannend und aufregend.

Wer ist euer Lieblingscharakter
Beitrag einblenden

Zu Beginn der Buchreihe war Gerold mein Held.Aber mittlerweile finde ich alle Charaktere sehr interessant.Und egal ob Gut oder Böse ich habe sie alle irgendwie in mein Herz geschlossen.

vor 2 Monaten

Wie geht es mit der Serie weiter?
Beitrag einblenden

Das freut mich sehr.Wir sind gerade beim 4.Teil.Da wird es ja noch sehr viele Überraschungen und atemberaubende Momente geben bis zum 10.Teil.Einfach genial.

@Vampir989

Vielen Dank auch an Dich für die Bewertung. Wie ich schon geschrieben habe, geht's bald weiter. Leider haben sich nicht nur die Reihen der Protagonisten gelichtet. Aber immerhin gehörst auch du zu den treuen Leserinnen. Ich freu mich, dass auch Du weiter mitlesen möchtest
Morgengruß Salvatore

Rezension/Fazit

Natürlich möchte ich weiter mitlesen und ich denke das es bestimmt noch so manche Überraschung bis Band 10 geben wird.