Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den vierten Teil der mehrteiligen Saga!

************************************************************

Helmko hat den Kontakt zu Boralt wieder aufgenommen. Kaum wiedervereint, trennen sie sich. Während sich der Paladin mit Bermer auf dem Weg macht, um die Teile der Eberstatue in Sicherheit zu bringen, reisen Helmko und Isidor nach Bernstadt. Ehe sie zu den Belagerten gelangen, spitzt sich aber die Lage zu. Denn der Heilswart Gero beginnt mit Hilfe einer küstländischen Armee den Angriff auf die Stadt.

Unterdessen fahnden die Sucher getrennt nach Hinweisen über Gerwod. Feodor reist nach Süden zu den Luftdingern. Gerold durchstreift den Osten, um die Gelblinge im Sumpfwald zu finden. Der Nachtalp Olef wandert nach Norden und sucht die Eisler im Nordland.

Der Eberkopf ist unter der Kontrolle des Adlerritters Herman. Dieser flüchtet mit der Unterstützung dreier Sandläufer vor Neron und Teramons Skelettkriegern nach Merzen.

Denn nur wenn es gelingt, dem wiederbelebten Magier den Eberkopf vorzuenthalten, besteht im Kampf gegen das Böse Hoffnung.

**********************************************************

Einen farbenfrohen Einblick in die Welt von Gerwod vermitteln die Charakterbilder und Landkarten die regelmäßig auf der dazugehörigen FB-Seite veröffentlicht werden.

Und auf der Webseite

**********************************************************

Ich freue mich auf Eure Beteiligung.
Ich stelle 4 Taschenbücher und 6 E-Books zur Verfügung.

Nachdem die Gewinner feststehen, werde ich die Bücher verteilen. Die Leserunde soll in der Zeit ab Mitte August bis Ende September 2018 stattfinden.

Wer teilnimmt, verpflichtet sich innerhalb von sechs Wochen eine Rezension hochzuladen

Autor: Salvatore Treccarichi
Buch: Gerwod IV - Bernstadt

Rantango

Hallo lieber Salvatore.

Ja ich mag wieder mitlesen unbedingt.

LG Helga

samea

Hallo,
ich würde das fantastische Abenteuer gerne weiter lesen und bewerbe mich um ein Taschenbuch.

@Rantango

Auch an Dich ein herzliches Dankeschön. Und natürlich habe ich dich für die nächste Leserunde schon eingeplant. Bis bald. Salvatore

Zeliba

Beitrag einblenden

SalvatoreT schreibt:
Guten Morgen, Sabine. Schön, dass Du zu Ende gelesen hast. Bernstadt musste fallen. Die Menschen haben sich gegenseitig geschwächt und Teramon seinen Sieg erst möglich gemacht. Und natürlich musste auch Gero gerettet werden. Immerhin ist er einer meiner Lieblingsschurken. Auf ihn warten neue Aufgaben. Wie lange es für ihn weitergeht, werden die nächsten Teile zeigen. Dort geht es dann weiter mit der Suche nach Gerwod. Im 5. Teil passiert etwas, dass den Verlauf der Geschichte maßgebend verändern kann. Ich hoffe, Du liest dann wieder mit. Grüße Salvatore

Ich glaube du liebst es einen auf die Folter zu spannen ;)
Und ich bin super gerne wieder mit dabei :D

@Zeliba

Ja. Ich spanne euch gerne auf die Folter.
Ja. Und ich freu mich auch auf Deine weitere Teilnahme.
Grüße Salvatore

Vampir989

vor 1 Woche

Beitrag einblenden

So.Ich bin jetzt auch fertig.Schade um Bernstadt.Aber es musste ja so kommen.Die Schlacht hat mir sehr gut gefallen.Nun liegt alles in Schutt und Asche.Ich bin einfach nur beeindruckt.Aber nun dieser böse Cliffhanger.Lieber Salvatore,wieder einmal hast mich begeistert und sprachlos gemacht.Ich hoffe das ich auch bei der nächsten Leserunde dabei sein darf.Meine Rezi kommt in den nächsten Tagen.Ich grüße dich ganz lieb.

vor 1 Woche

@Vampir989

Vielen Dank, Katharina, für deine Teilnahme.
Die Bewerbungsfrist für den 5. Teil läuft gerade. Wenn du dich anmelden würdest, wäre ich dir dankbar
Grüße Salvatore

Zeliba

vor 4 Tagen

Rezension/Fazit

Huhu ^^ Ich bin ja inzwischen schon fertig und muss mir eben noch eben Zeit bis zum Wochenende erbeten. Gerade sit hier echt Chaos. Erst auf Arbeit Veranstaltungen nacheinander - auch wenn morgen Ursula Poznansky kommt *-* - und zu Hause hatte meine Ratte heute eine Tumor OP und will umsorgt und gepäppelt werden. Uff. Am WE habe ich aber endlich Zeit dafür. Bitte nicht böse sein. ♥

Liebe Grüße von der Zeliba

vor 4 Tagen

@Zeliba

Wer ist denn Ursula Poznansky?😞
Ansonsten gute Besserung für deine Ratte.
Morgengruß Salvatore