Alle Bewerbungen

Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den vierten Teil der mehrteiligen Saga!

************************************************************

Helmko hat den Kontakt zu Boralt wieder aufgenommen. Kaum wiedervereint, trennen sie sich. Während sich der Paladin mit Bermer auf dem Weg macht, um die Teile der Eberstatue in Sicherheit zu bringen, reisen Helmko und Isidor nach Bernstadt. Ehe sie zu den Belagerten gelangen, spitzt sich aber die Lage zu. Denn der Heilswart Gero beginnt mit Hilfe einer küstländischen Armee den Angriff auf die Stadt.

Unterdessen fahnden die Sucher getrennt nach Hinweisen über Gerwod. Feodor reist nach Süden zu den Luftdingern. Gerold durchstreift den Osten, um die Gelblinge im Sumpfwald zu finden. Der Nachtalp Olef wandert nach Norden und sucht die Eisler im Nordland.

Der Eberkopf ist unter der Kontrolle des Adlerritters Herman. Dieser flüchtet mit der Unterstützung dreier Sandläufer vor Neron und Teramons Skelettkriegern nach Merzen.

Denn nur wenn es gelingt, dem wiederbelebten Magier den Eberkopf vorzuenthalten, besteht im Kampf gegen das Böse Hoffnung.

**********************************************************

Einen farbenfrohen Einblick in die Welt von Gerwod vermitteln die Charakterbilder und Landkarten die regelmäßig auf der dazugehörigen FB-Seite veröffentlicht werden.

Und auf der Webseite

**********************************************************

Ich freue mich auf Eure Beteiligung.
Ich stelle 4 Taschenbücher und 6 E-Books zur Verfügung.

Nachdem die Gewinner feststehen, werde ich die Bücher verteilen. Die Leserunde soll in der Zeit ab Mitte August bis Ende September 2018 stattfinden.

Wer teilnimmt, verpflichtet sich innerhalb von sechs Wochen eine Rezension hochzuladen

Autor: Salvatore Treccarichi
Buch: Gerwod IV - Bernstadt

Rantango

Hallo lieber Salvatore.

Ja ich mag wieder mitlesen unbedingt.

LG Helga

Hallo,
ich würde das fantastische Abenteuer gerne weiter lesen und bewerbe mich um ein Taschenbuch.

Zeliba

2. Leseabschnitt: Die Nordländerin - Ein Hinweis auf die Gelblinge
Beitrag einblenden

Der Geschichtenerzähler war toll. Ich mag es ja wenn eine Welt um Legenden und dergleichen ergänst wid.

2. Leseabschnitt: Die Nordländerin - Ein Hinweis auf die Gelblinge
@Zeliba

Ob, aber der Märchenerzähler Gerold wirklich weitergeholfen hat? Womöglich war es nur ein Märchen. Vielleicht ist es aber eines der Puzzlestücke, die zur Lösung des Geheimnisses um Gerwod beitragen...

Vampir989

Beitrag einblenden

So ich bin jetzt auch mit dem ersten Abschnitt durch.Es geht ja gleich richtig zur Sache.Und die Kämpfe sind wieder ganz toll beschrieben.Schön alte Bekannte wieder zu treffen.Aber auch neue Gestalten sind hinzu gekommen.
Der arme Olef.Es ist ja aber noch einmal gut gegangen.Nun bin ich aber gespannt was mich weiter erwartet.

@Vampir989

Guten Morgen. Klasse auch von dir zu lesen. Jetzt ist die Leserunde fast komplett. Noch einen schönen Wochenstart an alle
Liebe Grüße Salvatore

vor 1 Tag

Plauderecke
@SalvatoreT

Nein, ein guter Freund hat im Umzug gesteckt und ich habe meinen Arbeitsplatz gewechselt. Am 1.10 fange ich bei der neuen Stelle an. Nun bin ich im Überstundenfrei.

vor 1 Tag

Plauderecke

Das neue Cover gefällt mir deutlich besser als das Alte. Sehr gut finde ich, dass das Buch nun ein Inhaltsverzeichnis hat.
Heute habe ich mir dem Lesen angefangen. Ich bin wieder gut in die Geschichte hineingekommen und denke, dass ich heute den ersten Leseabschnitt schaffen werde.

vor 3 Stunden

SalvatoreT schreibt:
Mit der Nordländerin Fenja und der Nachtalpin Klara kommt jetzt auch endlich Frauenpower in die Geschichte.

Die Frauenpower hat mir gut gefallen. Die Nachtalpin Klara finde ich klasse. Besonders gut hat mir aber auch Olefs Kamf gefallen. Der Kampf in Bernstadt hat mich hingegen weniger gepackt.