lenasbuecherwelt    (userID:1078919490) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... schaut doch auf meinem Blog vorbei! lenaliest.de Liebe Grüße<3
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 11.02.2014
11.059 Eselohren, 495 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 470 Rezensionen, 0 Tags, 470 Bewertungen (Ø 4,16), 2 Gruppen, 61 Freunde

lenasbuecherwelt

lenasbuecherwelts Rezensionen

470 Ergebnisse
Das Glück hat vier Farben

Rezension vom 21.05.2017 (1)

Schatten über Elantel

Rezension vom 15.05.2017 (4)

Nearly Dead

Rezension vom 15.05.2017 (3)

1 Kommentar

Königreich der Wälder - Auf immer gejagt

Rezension vom 15.05.2017 (3)

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Rezension vom 15.05.2017 (2)

Ene, mene, Missy!

Rezension vom 01.05.2017 (3)

Die Lilien-Reihe: Das Herz der Lilie

Rezension vom 26.04.2017 (3)

0 Kommentare

Der Sommer, in dem alle durchdrehten außer mir

Rezension vom 21.04.2017 (3)

Stumme Helden lügen nicht

Rezension vom 21.04.2017 (2)

Ghosts of Heaven

Rezension vom 21.04.2017 (2)

470 Ergebnisse

lenasbuecherwelt über sich

lenasbuecherwelts Steckbrief

Name:
Lieblingsgenres: Fantasy, Jugendbücher, Science-Fiction
Ich mag: Reiten, lachen, Querflöte spielen <3
Website: http://lenaliest.de/2017/02/gewinnspiel-zu-phantastische-tierwesen-und-wo-sie-zu-finden-sind-das-highlight-fuer-alle-potterfans%F0%9F%92%9D-%F0%9F%8E%89%F0%9F%8E%81.html

lenasbuecherwelts Pinnwand

Die neuesten Notizen:

papaschluff vor 3 Wochen

💜💛 Stöberherzchen und sonnige Grüße zum Donnerstag. Ich wünsche dir einen schönen Lesetag.

AlexandraK vor 1 Monat

Ganz lieber Stübergrüße. Ich lasse dir auch ein paar Herzchen für die tollen Rezensionen da :)

lex-books vor 1 Monat

Jetzt bin ich bei dir hängengeblieben und musste erstmal Herzen verteilen, da ich deine Meinung bei sovielen Büchern teile! Gut geschrieben außerdem! LG

Avirem vor 1 Monat

Komme mit ganz lieben Dienstagsgrüßen vorbei und wünsche eine schöne Woche. Liebe Grüße und Herzchen!

Monika_Grasl vor 1 Monat

Den Montag nutzend komm ich bei dir vorbei, verteil Grüße und Herzchen und wünsch dir einen guten Wochenstart :)