lenasbuecherwelt    (userID:1078919490) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... schaut doch auf meinem Blog vorbei! lenaliest.de Liebe Grüße<3
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 11.02.2014
11.605 Eselohren, 521 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 496 Rezensionen, 0 Tags, 496 Bewertungen (Ø 4,16), 2 Gruppen, 59 Freunde

lenasbuecherwelts Rezensionen

496 Ergebnisse
Illuminae

Rezension vom 15.10.2017 (1)

Die Sprache des Wassers

Rezension vom 09.10.2017 (3)

0 Kommentare

Und du kommst auch drin vor

Rezension vom 09.10.2017 (4)

54 Minuten

Rezension vom 29.09.2017 (5)

Teestunde mit Todesfall

Rezension vom 24.09.2017 (3)

Mord erster Klasse

Rezension vom 24.09.2017 (3)

0 Kommentare

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Rezension vom 19.09.2017 (1)

Coldworth City

Rezension vom 17.09.2017 (0)

Die Königinnen der Würstchen

Rezension vom 09.09.2017 (1)

Der Junge auf dem Berg

Rezension vom 03.09.2017 (2)

496 Ergebnisse

lenasbuecherwelt über sich

lenasbuecherwelts Steckbrief

lenasbuecherwelts Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Avirem vor 2 Tagen

Hier soll es ein wunderschöner, sonniger Sonntag werden. So wünsche ich einen angenehmen, entspannenden Wochenendtag mit Zeit für dich. Herzchen und liebe Grüße von mir für dich!!!

ninamy vor 4 Tagen

Ich bin seit meinem Verdammt.-Reihe Hangover auf der Suche nach einem Fantasy Bad Boy, der in die Knie gezwungen wird, genauso wie Morgan aus Verdammt. Verliebt. und Jared aus Verdammt. Verwegen. Kennst du also Romane, die das da toppen: '„Diese Mädchen da“, ich zeigte räuspernd auf die Mensa, „schlafen mit Morgan im vollen Wissen, dass er es mit jeder tut?“ „Schöne, neue Welt“, spöttelte Tony und zuckte die Achseln, „ich persönlich finde das schade, da sie dadurch unantastbar werden.“ „Morgan erlaubt ihnen keine Beziehungen?“ Aus einem mir unerfindlichen Grund lachten meine Freunde plötzlich schallend.' >>> Bitte her damit 💄👠📚! Bevor ich weiterstöbere, lasse ich noch Rezi-Herzechen en masse da und wünsche einen schönen stürmischen Abend mit Tee und Decke und Lieblingsbuch 💗. Man liest sich! Nina 😊

Larii-Mausi vor 4 Tagen

💕liche Freitagsgrüße

Igelmanu66 vor 1 Woche

Als Herbstbote bin ich heute durch Dein Bücherregal gekrabbelt. Neben einigen bunten Blättern und Kastanien lasse ich neue 💕❤ da und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Lesezeit. 🍂 🍁🍂 Liebe Grüße, Manu 💖

Schneeflocke1 vor 2 Wochen

Fast haben wir es geschafft, bald ist Wochenende. Daher lasse ich ein paar 💕 hier. LG Sabine von http://leseratte.dadak.de/