L

• Mitglied seit 27.01.2018
  • 7 Bücher
  • 7 Rezensionen
  • 7 Bewertungen (Ø 4,14)

Cover des Buches Berühre mich. Nicht. (ISBN: 9783736305274)

Bewertung zu "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
Wow - sehr empfehlenswert

Mich hat das Buch umgehauen. Sages Vergangenheit und deren Folgen wurden sehr gut dargestellt und auch wie sich Sage im Laufe des Buches entwickelt. Ich kann es nur empfehlen! Nur der Clifhänger am Ende war etwas fies (und etwas unverständlich, ich hoffe, dass das in Band 2 geklärt wird). Freue mich auf die Fortsetzung.

Cover des Buches Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst (ISBN: 9783839814222)

Bewertung zu "Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven

Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst
Lieblingsbuch

Wer dieses Buch und seine Fortsetzung aus welchen Gründen auch immer noch nicht gelesen hat, sollte das schnellst möglichst ändern! Dieses Buch ist eines meiner absoluten Favoriten, das ich nur empfehlen kann.

Ich habe von Seite eins mit den Protagonisten mit gefiebert, habe mir nichts sehnlicher gewünscht als ihr Happy End und konnte ihre Entscheidungen doch immer sehr gut verstehen.

Ich liebe es!!

Cover des Buches The Club – Kiss (ISBN: 9783492060646)

Bewertung zu "The Club – Kiss" von Lauren Rowe

The Club – Kiss
Gute Idee

Habe mich zu diesem Buch auf Grund der Idee verleiten lassen, die mir gut gefiel. Auch die Umsetzung fand ich sehr gelungen und ich habe den ersten Band sehr gerne gelesen.

Daher habe ich mir auch Band 2 gekauft und muss sagen, dass mir die Art der Fortsetzung nicht gefiel. Gerade das Ende von Band 2 mochte ich nicht, da sich das Buch in eine Richtung entwickelt, die ich nicht erwartet habe und vor allem auch nicht unbedingt möchte.

Deshalb habe ich auch etwas gezögert, mir Band 3 zu kaufen und mittlerweile gibt es so viele Bände, dass ich eigentlich gar nicht weiter machen möchte.

Cover des Buches DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben (ISBN: 9783453270633)

Bewertung zu "DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
Stiefgesschwisterliebe

Da ich eine kleine Obsession mit Stiefgeschwistergeschichten habe, musst ich diese Reihe einfach lesen. Mir hat der erste Band am besten gefallen. Er war genau so wie ich ihn mir vorstellte: berührend, mitreißend und viel Drama. Allerdings hat sich das ständige On und Off der beiden spätestens in Band 3 ziemlich gezogen, sodass ich doch recht froh war, es endlich geschafft zu haben.

Cover des Buches Touchdown – Er will doch nur spielen (ISBN: 9783736304093)

Bewertung zu "Touchdown – Er will doch nur spielen" von Vi Keeland

Touchdown – Er will doch nur spielen
Gut für Zwischendurch

Habe Touchdown an einem Tag gelesen. Es hat mir sehr gefallen. Ich mochte die Charaktere und ihre amüsanten Schlagabtausche.

Leider wurde der Konflikt meiner Meinung nach etwas zu schnell und einfach gelöst und mir kam das Thema Willow etwas zu kurz.

Cover des Buches Bossman (ISBN: 9783442486762)

Bewertung zu "Bossman" von Vi Keeland

Bossman
Empfehlenswert

Ich habe Bossman gekauft, da ich auf der Suche nach einer leichten Lektüre war und wurde nicht enttäuscht. Mir gefielen sowohl die Geschichte als auch der Schreibstil. Das Ende kam mir persönlich etwas zu plötzlich, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht, aber alles in allem, ein sehr gelungenes Buch.

Cover des Buches Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1) (ISBN: 9783548288840)

Bewertung zu "Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)" von Audrey Carlan

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)
Bestes Buch der Reihe

Calendar Girl - Verführt hat mich auf Grund des Covers und der - meiner Meinung nach - innovativen Idee angesprochen. Ich habe es sehr gerne gelesen und mochte die Charaktere, kann diesen Band also nur weiter empfehlen.

Leider gefielen mir die folgenden Bände immer weniger, da vor allem in Band 3 und 4 Geschehnisse vorfallen (die ich jetzt natürlich nicht nennen möchte, um nicht zu spoilern ;)), die meiner Meinung nicht gut genug ausgearbeitet wurden. Ihre Folgen und Konsequenzen wurden gerade bei Mia etwas vernachlässigt.

Fazit: Der erste Band hat mir sehr gefallen, ich war jedoch froh, als ich den letzten endlich zu ende gelesen hatte.

Über mich

Lieblingsgenres