Rezension zu "Nicht ohne meine Tochter" von William Hoffer
Ich habe das Buch gestern zu Ende gelesen. Ich fand es einfach großartig und schockierend zugleich. DIese Frau ist so mutig, stark und intelligent. Ich hätte glaub ich nie den Mut dafür aufgebracht meinen Mann, der mich geschlagen, unterdrückt und entführt hat zu verlassen, aus Angst, das er mich verprügelt. Gleich nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich mir auch den Film angesehen. Und ich fand ihn auch sehr gut. Echt erschreckend das es heute zum Teil immer noch ist. EIn muss, die gerne Schicksalsbücher lesen oder sich für fremde Kulturen interessieren.


