J

• Mitglied seit 28.05.2017
  • 219 Bücher
  • 1 Rezension
  • 7 Bewertungen (Ø 4,71)

Cover des Buches Dear Sister (ISBN: 9783948985042)

Bewertung zu "Dear Sister" von Klara Robert

Dear Sister
Josie_baavor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ein Wohlfühlbuch, welches Lust macht auf Band 2!
Tolles Buch über eine außerordentliche Geschwisterliebe

Inhaltsangabe:

"Es kostet ihn jeden Tag mehr Kraft, all seine Gedanken und Gefühle zu unterdrücken, weil er niemals haben könnte, was sein Herz so dringend braucht.

Jenna war seine Schwester. Ohne es zu merken, hatte sie einen gefährlichen Bereich seines Herzens erobert. Joes Gefühle waren gewaltig, ehrlich, bedingungslos. Und verboten.

Stell die vor, du findest deine einzig wahre Liebe. Den einen Menschen, der für dein Herz bestimmt ist. Doch was dein Herz will, ist strikt untersagt.

Würdest du trotzdem um diese Liebe kämpfen?"

Jennas und Joes Geschichte hat mich tief berührt. Sowohl Jenna, als auch Joe sind mir im Verlaufe des Buches ans Herz gewachsen, Klara Robert hat mit diesen Beiden zwei tolle Charaktere erschaffen.

Während der Leser schon früh in der Geschichte mitbekommt, dass zwischen den Beiden mehr ist als reine Geschwisterliebe, braucht Joe etwa zwei-drittel des Buches dafür - Jenna braucht noch länger.

Das Buch ist aus Sicht eines allwissenden Erzählers geschrieben, was für mich Neuland war. Auch wenn Klara Robert einen locker-leichten Schreibstil hat, bin ich damit nicht ganz so gut zurecht gekommen. Trotzdem war es toll, dass man in den Kapiteln immer abwechselnd mehr von Jenna und Joe erfährt!

Für meinen Geschamck hat sich der Anfang der Geschichte ein wenig gezogen. Es hat lange gedauert, bis etwas richtig spannendes im Plot passiert ist. Als nach zwei-drittel des Buches allerdings die Handlung an Fahrt aufnahm, ging es drunter und drüber - ab dem Punkt konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen! Das Ende hat mich schockiert, denn mit einem solchen Plottwist habe ich absolut nicht gerechnet... Ich kann es nun kaum erwarten, Band 2 zu lesen!

Cover des Buches Wie die Ruhe vor dem Sturm (ISBN: 9783736312791)

Bewertung zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
Josie_baavor 3 Jahren
Cover des Buches Wie die Stille unter Wasser (ISBN: 9783736305502)

Bewertung zu "Wie die Stille unter Wasser" von Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser
Josie_baavor 3 Jahren
Cover des Buches Never Doubt (ISBN: 9783736312807)

Bewertung zu "Never Doubt" von Emma Scott

Never Doubt
Josie_baavor 3 Jahren
Kurzmeinung: Wunderschönes, gefühlvolles Buch!!
Cover des Buches Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1) (ISBN: 9783548288840)

Bewertung zu "Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)" von Audrey Carlan

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)
Josie_baavor 4 Jahren
Kurzmeinung: Sehr gutes Buch, toller Schreibstil!
Cover des Buches All In - Tausend Augenblicke (ISBN: 9783736308190)

Bewertung zu "All In - Tausend Augenblicke" von Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
Josie_baavor 4 Jahren
Cover des Buches All In - Zwei Versprechen (ISBN: 9783736308350)

Bewertung zu "All In - Zwei Versprechen" von Emma Scott

All In - Zwei Versprechen