S

• Mitglied seit 13.08.2007
  • 1 Freund*in
  • 22 Bücher
  • 13 Rezensionen
  • 22 Bewertungen (Ø 4,59)

Cover des Buches Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (ISBN: 9783551577771)

Bewertung zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Schnuffelvor 16 Jahren
Cover des Buches Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst (ISBN: 9783570133774)

Bewertung zu "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst" von Michael Scott

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst
Schnuffelvor 16 Jahren
Rezension zu "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst" von Michael Scott

Sehr spannend, geeignet für Fans aus dem Berech Fantasy oder Mythologie.

Cover des Buches Anne und Rilla (ISBN: 9783785529188)

Bewertung zu "Anne und Rilla" von Lucy M. Montgomery

Anne und Rilla
Rezension zu "Anne und Rilla" von Lucy M. Montgomery

Liebevoll geschrieben, hatte auf mich aber nicht die gleiche faszinierende Wirkung wie Anne auf Green Gables.

Cover des Buches Anne auf Green Gables - Auf dem Weg ins Glück (ISBN: 9783401021287)

Bewertung zu "Anne auf Green Gables - Auf dem Weg ins Glück" von Lucy M. Montgomery

Anne auf Green Gables - Auf dem Weg ins Glück
Schnuffelvor 17 Jahren
Rezension zu "Anne auf Green Gables - Auf dem Weg ins Glück" von Lucy M. Montgomery

Anne ist Lehrerin und bleibt ihrem Wesen treu. Endlich finden Anne und Gilbert zusammen. Auch Band drei und vier sind liebevoll geschrieben und ziehen einen nach Avonlea.

Cover des Buches Anne auf Green Gables (ISBN: 9783401021133)

Bewertung zu "Anne auf Green Gables" von Lucy M. Montgomery

Anne auf Green Gables
Rezension zu "Anne auf Green Gables" von Lucy M. Montgomery

Eine sehr liebevol geschriebene Geschichte über ein junges Waisenmädchen, dass manchmal einfach zu viel redet, Bücher und Geschichten liebt und wie sie ein neues Zuhause findet.

Cover des Buches Anne und Rilla - Zum ersten Mal verliebt (ISBN: 9783785527641)

Bewertung zu "Anne und Rilla - Zum ersten Mal verliebt" von Lucy M. Montgomery

Anne und Rilla - Zum ersten Mal verliebt
Rezension zu "Anne und Rilla - Zum ersten Mal verliebt" von Lucy M. Montgomery

Auch schön, kommt aber an die "Anne auf Green Gables"-Bücher nicht ran.

Cover des Buches Anne auf Green Gables - Schicksalhafte Jahre (ISBN: 9783401021966)

Bewertung zu "Anne auf Green Gables - Schicksalhafte Jahre" von Lucy M. Montgomery

Anne auf Green Gables - Schicksalhafte Jahre
Schnuffelvor 17 Jahren
Rezension zu "Anne auf Green Gables - Schicksalhafte Jahre" von Lucy M. Montgomery

Anne ist erwachsen und findet mit ihrem Mann Gilbert neue Freunde.

Cover des Buches Die Delfine von Atlantis (ISBN: 9783789130373)

Bewertung zu "Die Delfine von Atlantis" von Marliese Arold

Die Delfine von Atlantis
Rezension zu "Die Delfine von Atlantis" von Marliese Arold

Festzustellen, dass man sich im Wasser in einen Delfin verwandelt ist bestimmt nicht einfach zu verkraften. Aber wenn man dann auch noch gezwungen wird durch die Meere zu reisen, um die eigene Mutter zu retten, ist ganz schön viel Mut gefragt.

Cover des Buches Weil du bei mir bist (ISBN: 9783499245619)

Bewertung zu "Weil du bei mir bist" von Anna McPartlin

Weil du bei mir bist
Schnuffelvor 17 Jahren
Cover des Buches Die Tochter der Seherin (ISBN: 9783442465811)

Bewertung zu "Die Tochter der Seherin" von Stefanie Kasper

Die Tochter der Seherin