Ähnliche Bücher wie „Rush of Love - Erlöst“ von Abbi Glines

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

Emma_Julies avatar

Seit Jahren eines meiner liebsten New Adult Bücher. Eine lustige, prickelnde und einfach wohlfühlende Geschichte.

Emma_Julie
Cover des Buches Kirschroter Sommer (ISBN: 9783499227844)
    lenalus avatar

Lesenswerte Fortsetzung! Man kann es einfach nicht weglegen.

lenalu
    Cover des Buches Türkisgrüner Winter (ISBN: 9783499227912)
      BookloverbyJoKes avatar

tolles Buch, welches Verfilmt wurde

BookloverbyJoKe
      Cover des Buches Beautiful Disaster (ISBN: 9783492303347)
        A

Eine der heißesten Reihen, die bisher gelesen habe - ich liebe die Edinburgh Love Stories <3

AleunaM
        Cover des Buches Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1) (ISBN: 9783548285672)
          A

AleunaM
          Cover des Buches London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 2) (ISBN: 9783548285986)
            N

bietet ne herrlich leichte & charmante Lektüre voller spritziger Dialoge & mitreißender Charaktere, die s Herz berühren und zum Lachen bring

Nalahriel
            Cover des Buches Losing it - Alles nicht so einfach (ISBN: 9783802594434)
              Yonanias avatar

Ich mag die Charaktere und fand die Geschichte gut, wenn auch nicht herausragend. Ich freue mich auf den zweiten Teil.

Yonania
              Cover des Buches Das Geheimnis von Ella und Micha (ISBN: 9783453417724)
                Kristjas avatar

Katastrophal! Ash ist so ein gewissenloser Mensch, da fehlen mir die Worte. Absolut unsympathisch und nicht nachvollziehbar. Grottige Story

Kristja
                Cover des Buches Little Secrets – Vollkommen verliebt (ISBN: 9783492304399)
                  N

Hat mir nicht gefallen komisch beschrieben und flache Charaktere.

NinaNuss
                  Cover des Buches Breathe – Jax und Sadie (ISBN: 9783492306942)
                    AnnaPengs avatar

Toll, aber der erste Teil war noch besser.

AnnaPeng
                    Cover des Buches Little Lies - Vollkommen vertraut (ISBN: 9783492304405)
                      Abbi Glines

Little Lies - Vollkommen vertraut

(393)
                      Erschienen am 12.11.2013
                      Yonanias avatar

Schöne Fortsetzung mit tiefgehenden Thematiken

Yonania
                      Cover des Buches Für immer Ella und Micha (ISBN: 9783453417731)