Ähnliche Bücher wie „Alea Aquarius - Der Ruf des Wassers“ von Tanya Stewner

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

ReadingSwans avatar

Ein schöner Auftakt, süße Story. Nur das Ende ging recht flott und ließ die ein oder andere Frage offen...

ReadingSwan
Cover des Buches Emilys Geheimnis (ISBN: 9783596512539)
    Katja_Wolkes avatar

Eine spannende, mystische Geschichte rund um "Die kleine Meerjungfrau": Hat mir sehr gut gefallen!

Katja_Wolke
    Cover des Buches LILLESANG - Das Geheimnis der dunklen Nixe (ISBN: 9783570162873)
      Vanillezimtzaubers avatar

wunderschöne Fortsetzung, die uns tiefer in die Geheimnisse des Meeres eintauchen lässt

Vanillezimtzauber
      Cover des Buches Alea Aquarius - Die Farben des Meeres (ISBN: 9783789147487)
        Lissy_Bookloves avatar

Dies ist mein zweites Buch von Patrick Hertweck, das meine Anforderungen mehr als erfüllt hat! 💕

Lissy_Booklove
        Cover des Buches Maggie und die Stadt der Diebe (ISBN: 9783522184038)
          ElOlorDeUnLibros avatar

Meine Kindheit🥰

ElOlorDeUnLibro
          Cover des Buches Die Delfine von Atlantis (ISBN: 9783841500175)
            Vanillezimtzaubers avatar

eines der längeren Lili Abenteuer; es gibt viel zu lernen und zu lachen

Vanillezimtzauber
            Cover des Buches Liliane Susewind – Ein Pinguin will hoch hinaus (ISBN: 9783596855353)
              Vanillezimtzaubers avatar

Flächenversiedlung, artgerechte Tierhaltung und Lillis Beziehungen zu ihren MitschülerInnen - eines der besten Susewindbücher

Vanillezimtzauber
              Cover des Buches Liliane Susewind – Eine Eule steckt den Kopf nicht in den Sand (ISBN: 9783596855360)

Spannung pur bei Lilianes siebtem Abenteuer

Vanillezimtzauber
                Cover des Buches Liliane Susewind – Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz! (ISBN: 9783596810109)
                  Sigrid1s avatar

Eine sehr schöne Geschichte um Freundschaft, Hilfsbereitschaft und natürlich um Zauberkräfte.

Sigrid1
                  Cover des Buches Marismera (ISBN: 9783737553001)

Ein schönes Buch für Mädchen ab acht Jahren, durch das man in eine völlig neue Welt abtaucht - trotzdem hat mir hier irgendwas gefehlt...

Ein LovelyBooks-Nutzer
                    Cover des Buches Der Fluch der Meerjungfrauen - Der silberne Delfin (ISBN: 9783781703377)