Buchverlosung-Winter des Lichts
Teil 2/2 der Sommer-Winter Saga

Liebe Buchwürmchen, ich verlose zehn E-Books von meinem Buch: Winter des Lichts. Es ist der zweite Teil einer Dulogie, der erste heißt: Sommer der brennenden Scherben. Man muss den ersten Teil nicht unbedingt gelsen haben.

Bedingung: Du musst, falls du gewinnst, eine Rezension verfassen. Gerne hier auf Lovelybooks und/oder anderen Portalen.

Hier noch der Klappentext:

Die Halblichtelfe Lily und der ehemalige Engel Raphael sind endlich vereint und dürfen ihrer Liebe freien Lauf lassen. Glauben sie!
Ihr Glück währt nicht lange, denn Lily und ihr Bruder Lucian erfahren, dass ihre Mutter in Watin verstorben ist. Um sich zu verabschieden, macht sich die junge Frau auf den Weg  zum König und wird dort mit ihm zusammen von dem mysteriösen Black Ticks entführt. Dieser hat einen Pakt mit der bösen Königin Rilaona geschlossen. Sie will König Calomel tot sehen und die Herrschaft an sich reißen. Werden Lily und ihre Freunde das schreckliche Schicksal abwenden können?

Viel Glück und ich freue mich auf euch!
Eure Alex.

Autor: Alex C. Morrison
Buch: Winter des Lichts: Sommer-Winter Saga

Becky81

Alle Bewerbungen

Alles. Denn ich denke dass macht bedingungsloses Liebe aus, die Bereitschaft alles zu geben, bis zum letzten Atemzug. Sehr gerne würde ich bei dieser Leserunde dabei sein, auch wenn ich Teil 1 nicht gelesen habe (was ich aber unbedingt nachholen möchte). Gerne schreibe ich dann im Anschluss eine Rezension und stelle sie dann auch gerne auf meinen Buchblog. Lg

austrianbookie99

Alle Bewerbungen

Erstmals ein wunderschönes Cover und ich werde Band 1 mit Sicherheit nachholen zu lesen.
Ich würde alles geben, denn ohne Liebe kann man nicht leben. Ohne Liebe zerbricht man.
Deshalb würde ich Mittel und Wege suchen, damit ich zu meinem Ziel gelange, nämlich meine Liebe zu retten. :)

@Fabelhafte_Buecherwelt

Vielen Dank für deine Kommentare und Hinweise. Das hilft mir wirklich sehr viel. Daran kann ich sehen, was ich noch verbessern kann. Hättest du nicht vielleicht Lust, meine Testleserin zu werden? LG

Schreibstil

Kapitel 12.

@Morrison_a Ah! OK... Das war vermutlich auch im ersten Teil.

Kapitel 18.

@Morrison_a Es freut mich, dass dir meine Kommentare gefallen/helfen.
Das wäre toll! Ich wäre gerne deine Testleserin :)

@Fabelhafte_Buecherwelt

Supi! Ich schreibe ja vorwiegend Fantasy. Ein Einzelband mit einem Zauberkarussell und einem Dämon ist schon fertig. Also, wenn du Lust hast, schicke ich dir gerne ein paar Kapitel. LG

Kapitel 18.

@Morrison_a Das klingt auf jeden Fall interessant. :) Ich würde mich freuen!

Kapitel 18.

@Morrison_a Schicke mir doch eine EMail. Meine Adresse : melanie.breuner@live.at