Morrison_a

Buchverlosung-Winter des Lichts
Teil 2/2 der Sommer-Winter Saga

Liebe Buchwürmchen, ich verlose zehn E-Books von meinem Buch: Winter des Lichts. Es ist der zweite Teil einer Dulogie, der erste heißt: Sommer der brennenden Scherben. Man muss den ersten Teil nicht unbedingt gelsen haben.

Bedingung: Du musst, falls du gewinnst, eine Rezension verfassen. Gerne hier auf Lovelybooks und/oder anderen Portalen.

Hier noch der Klappentext:

Die Halblichtelfe Lily und der ehemalige Engel Raphael sind endlich vereint und dürfen ihrer Liebe freien Lauf lassen. Glauben sie!
Ihr Glück währt nicht lange, denn Lily und ihr Bruder Lucian erfahren, dass ihre Mutter in Watin verstorben ist. Um sich zu verabschieden, macht sich die junge Frau auf den Weg  zum König und wird dort mit ihm zusammen von dem mysteriösen Black Ticks entführt. Dieser hat einen Pakt mit der bösen Königin Rilaona geschlossen. Sie will König Calomel tot sehen und die Herrschaft an sich reißen. Werden Lily und ihre Freunde das schreckliche Schicksal abwenden können?

Viel Glück und ich freue mich auf euch!
Eure Alex.

Autor: Alex C. Morrison
Buch: Winter des Lichts: Sommer-Winter Saga

Becky81

Alle Bewerbungen

Alles. Denn ich denke dass macht bedingungsloses Liebe aus, die Bereitschaft alles zu geben, bis zum letzten Atemzug. Sehr gerne würde ich bei dieser Leserunde dabei sein, auch wenn ich Teil 1 nicht gelesen habe (was ich aber unbedingt nachholen möchte). Gerne schreibe ich dann im Anschluss eine Rezension und stelle sie dann auch gerne auf meinen Buchblog. Lg

austrianbookie99

Alle Bewerbungen

Erstmals ein wunderschönes Cover und ich werde Band 1 mit Sicherheit nachholen zu lesen.
Ich würde alles geben, denn ohne Liebe kann man nicht leben. Ohne Liebe zerbricht man.
Deshalb würde ich Mittel und Wege suchen, damit ich zu meinem Ziel gelange, nämlich meine Liebe zu retten. :)

Kapitel 17.

Rufus und Lia geben ein so süßes Paar ab - auch hier hat mir die Ich-Perspektive sehr gut gefallen, da so die Emotionen der jeweiligen Person besser verständlich sind!🙃

Kapitel 18.

Mein absoluter Lieblingscharakter war das kleine Kätzchen, das sich in einen Drachen verwandeln konnte 🐱➡️🐉 SO SÜß 💕💕💕

Kapitel 18.

@Isis99
Mein verhasstester Charakter war Black Ticks - wie kann man nur so bösartig sein, Gabriel hatte wenigstens die Entschuldigung, dass er von einem Dämon besetzt worden ist...

Cover

Es fängt die Stimmung des Buches wunderbar ein - ein düsterer und kalter Winterwald dessen Mitte von einem Feuerring aufgebrochen worden ist. Und darin befindet sich ein Schloss, welches in Vollmondlicht getaucht ist. Es ist auf jeden Fall ein Eye-catcher - auch wenn es keine direkte Verbindung zum Cover des ersten Bandes gibt💜

Schreibstil

Sie ist sehr sympathisch und angenehm zu lesen, die Seiten flogen nur so dahin!!! Die Sprache war dennoch etwas komplexer und daraus gehend würde ich es erst für junge Erwachsene geeignet halten. Es war ein roter Faden durch die Story hindurch zu erkennen, was aufgrund der verschiedenen Handlungsdimensionen von großer Bedeutung ist!

vor 1 Woche

Fazit

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen!!! Das Buch war eine super Fortsetzung - hoffentlich bleibst du deinem Stil im dritten Band treu!
Hier nun meine Rezensionen:

Morrison_a

vor 3 Tagen

Fazit
@Isis99

Danke dir. Freut mich sehr, dass du wieder dabei warst! ich gebe mein bestes, ein drittel des 3 Teils steht bereits.
Fühl dich gedrückt.

Herzliche Grüße