Ähnliche Bücher wie „Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis“ von Sarah J. Maas

„Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis“ hat euch in seinen Bann gezogen und im Handumdrehen habt ihr schon die letzte Seite des Buches erreicht? Was wollt ihr als nächstes lesen? Wenn ihre euch nicht entscheiden könnt, dann schaut euch doch mal diese Empfehlungen anderer Leser an!
Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

SolaDecidentis avatar

Eine Unglaubliche Reihe, bei der es sich Lohnt sie nochmal zu lesen!

SolaDecidenti
Cover des Buches Throne of Glass – Die Erwählte (ISBN: 9783423716512)
    J

Einer meiner absoluten Fantasy-Lieblinge – in dem jeder jeden verraten kann.

juliaaxx
    Cover des Buches Die rote Königin (ISBN: 9783551315724)
      C

Spannende Geschichte mit süßer Lovestory

ChihiroChilli
      Cover des Buches Legend (Band 1) - Fallender Himmel (ISBN: 9783785579404)
        cityofbookss avatar

Konnte mich leider nicht überzeugen, insbesondere die erste Hälfte des Buches hat sich sehr gezogen!

cityofbooks
        Cover des Buches Throne of Glass – Kriegerin im Schatten (ISBN: 9783423716529)
          E

Lijanas und Morgans Geschichte und die Welt ist so gut. Brauche mehr von ihnen. Einige unbeantwortete Fragen treiben mich dazu FF zu lesen.

Elljen_jm
          Cover des Buches Der Kuss des Kjer (ISBN: 9783570304891)
            Henriette_Hegels avatar

Wundervoll magisch, mysteriös und zum miträtseln. Ein absolutes Lesehighlight.

Henriette_Hegel
            Cover des Buches Caraval (ISBN: 9783492704168)
              V

Kann man machen. Muss man aber nicht

violetteRose
              Cover des Buches Goldener Käfig (ISBN: 9783551583284)
                Kolibri_liests avatar

Geniales Worldbuilding, leider zu Beginn etwas schleppend, aber dann...!

Kolibri_liest
                Cover des Buches Der Schwarze Thron - Die Schwestern (ISBN: 9783764531447)
                  Sternchenschnuppes avatar

Tolle Geschichte

Sternchenschnuppe
                  Cover des Buches Frostblüte (ISBN: 9783551315571)
                    CrazyCaerrys avatar

Zu Beginn etwas verwirrend und teilweise schleppend. Zum Ende hin immer besser.

CrazyCaerry
                    Cover des Buches Die Perfekten (ISBN: 9783846600498)
                      QC101s avatar

Die Geschichte gefiel mir wirklich gut. Aber die Handlungsstränge waren für mich oft unlogisch und zu schnell abgehakt.

QC101
                      Cover des Buches Secrets - Das Geheimnis der Feentochter (ISBN: 9783959912044)
                        N

Hat süchtig gemacht zu lesen, obwohl es gar nicht so spannend war

Nardi_Da_Vinci
                        Cover des Buches Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen (ISBN: 9783841500915)