M

Mandy_OConnell

• Mitglied seit 19.01.2017
  • 20 Bücher
  • 3 Rezensionen
  • 17 Bewertungen (Ø 3,53)

Cover des Buches Don't tell me lies (ISBN: 9783423716260)

Bewertung zu "Don't tell me lies" von Corey Ann Haydu

Don't tell me lies
Mandy_OConnellvor 7 Jahren
Cover des Buches Franny. Magisch vermasselt (ISBN: 9783401506951)

Bewertung zu "Franny. Magisch vermasselt" von Stacy Kramer

Franny. Magisch vermasselt
Mandy_OConnellvor 7 Jahren
Cover des Buches Bevor er es wieder tut (ISBN: 9783423782814)

Bewertung zu "Bevor er es wieder tut" von Kristina Dunker

Bevor er es wieder tut
Mandy_OConnellvor 7 Jahren
Cover des Buches Margos Spuren (ISBN: 9783423086448)

Bewertung zu "Margos Spuren" von John Green

Margos Spuren
Mandy_OConnellvor 7 Jahren
Cover des Buches Boy 7 (ISBN: 9783401508832)

Bewertung zu "Boy 7" von Mirjam Mous

Boy 7
Mandy_OConnellvor 7 Jahren
Cover des Buches Wir beide, irgendwann (ISBN: 9783570309384)

Bewertung zu "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher

Wir beide, irgendwann
Mandy_OConnellvor 7 Jahren
Cover des Buches Peter und die Sternenfänger (ISBN: 9783423713337)

Bewertung zu "Peter und die Sternenfänger" von Dave Barry

Peter und die Sternenfänger
Mandy_OConnellvor 7 Jahren
Cover des Buches Ana und Zak (ISBN: 9783423650250)

Bewertung zu "Ana und Zak" von Brian Katcher

Ana und Zak
Leserunde "Ana und Zak" von Brian Katcher

Das Buch handelt von einer süßen Teenie Romanze, wobei die Hauptfiguren nicht unterschiedlicher sein könnten.
Das Buch lässt sich sehr leicht lesen, da der Schreibstil sehr einfach gehalten ist und die Kapitel recht kurz und übersichtlich gestaltet sind. Der Autor wechselt in den Kapiteln jeweils die Perspektive, sodass man jeweils die Gedanken und Gefühle der Personen Ana und Zak sehr gut nachvollziehen kann.
Die Geschichte spielt auf einer Comic Con. Diese Welt wurde sehr schön beschrieben. Habe mich als Leser mittendrin gefühlt.
Wobei mir auch manche Szenen nicht gefielen, da sie sehr überspitzt dargestellt wurden.

Allem in allem ist es eine leichte Romantik Lektüre für zwischendurch, bei der man nicht viel mitdenken muss und einfach abschalten kann.

Cover des Buches Plötzlich Fee - Sommernacht (ISBN: 9783453528574)

Bewertung zu "Plötzlich Fee - Sommernacht" von Julie Kagawa

Plötzlich Fee - Sommernacht
Plötzlich Fee - Sommernacht

Inhalt: Meghan spürte schon immer, dass etwas mit ihr nicht stimmte. Sie gehörte immer zu den Außenseitern, wurde von niemandem in der Schule akzeptiert. Bis auf ihren besten Freund Robbie hatte sie niemanden als Freund. Doch es stellt sich heraus, dass er nicht der ist, für den sie ihn hält. Er beichtet ihr, dass er eine Fee namens Puck ist und aus dem Feenreich Nimmernie stammt und Meghan die Tochter des Königs Oberons ist, welcher über den Lichten Hof herrscht. Nach einer Entführung ihres Bruders, will sie versuchen ihn zu retten und trifft das erste mal auf das Feenreich, welches nicht so ist, wie man es sich vorstellt. Man erwartet eine heile, glitzernde Welt, die jedoch nicht vorzufinden ist. Alles ist düster und geheimnisvoll und die Feen sind heimtückisch. Auf ihrer Reise durch das Feenreich trifft sie viele spannende Charaktere, Hierbei entwickelt sich auch eine gefährliche Liebesgeschichte zwischen Meghan und dem Prinzen Ash aus dem verfeindeten Winterreich, der sie aber am liebsten tot sehen würde.

Meinung: Ein tolles Buch. Die Reise duch die Feenwelt ist sehr schön beschrieben. Duch die Ich-Perspektive lässt sich das Buch locker lesen. Freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Cover des Buches Night School 3 (ISBN: 9783841503237)

Bewertung zu "Night School 3" von C. J. Daugherty

Night School 3