haferhoernchens avatar

• Mitglied seit 18.10.2016
  • 1 Freund*in
  • 112 Bücher
  • 1 Rezension
  • 108 Bewertungen (Ø 4,02)

Cover des Buches Der dunkle Thron (ISBN: 9783404168439)

Bewertung zu "Der dunkle Thron" von Rebecca Gablé

Der dunkle Thron
haferhoernchenvor 5 Jahren
Cover des Buches Das Lächeln der Fortuna (ISBN: 9783404139170)

Bewertung zu "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gablé

Das Lächeln der Fortuna
haferhoernchenvor 5 Jahren
Cover des Buches Ethan & Claire - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1) (ISBN: 9783958183070)

Bewertung zu "Ethan & Claire - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1)" von Christiane Bößel

Ethan & Claire - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1)
haferhoernchenvor 5 Jahren
Cover des Buches Ein ganz neues Leben (ISBN: 9783805250948)

Bewertung zu "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes

Ein ganz neues Leben
haferhoernchenvor 5 Jahren
Kurzmeinung: Eine wirklich gelungene Fortsetzung und absolut lesenswert.
Cover des Buches Too Late (ISBN: 9783423790444)

Bewertung zu "Too Late" von Colleen Hoover

Too Late
haferhoernchenvor 5 Jahren
Cover des Buches Gelebte Geschichte (ISBN: 9783548375984)

Bewertung zu "Gelebte Geschichte" von Hillary Rodham Clinton

Gelebte Geschichte
haferhoernchenvor 5 Jahren
Cover des Buches Jane Eyre (ISBN: 9783649630005)

Bewertung zu "Jane Eyre" von Charlotte Brontë

Jane Eyre
haferhoernchenvor 5 Jahren
Cover des Buches Oxford School Shakespeare - Fourth Edition / Ab 11. Schuljahr - Othello (ISBN: 9783068014820)

Bewertung zu "Oxford School Shakespeare - Fourth Edition / Ab 11. Schuljahr - Othello" von William Shakespeare

Oxford School Shakespeare - Fourth Edition / Ab 11. Schuljahr - Othello
haferhoernchenvor 5 Jahren
Cover des Buches Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang (ISBN: 9783570312827)

Bewertung zu "Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang" von Kira Licht

Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang
haferhoernchenvor 5 Jahren
Kurzmeinung: Wunderschöne Geschichte, toller Schreibstil, viel Witz und Gefühl, hier hat einfach alles perfekt gepasst.
Sommer, Sonne, Strand und die ganz große Liebe?

Abby ist ein Teenager und lebt mit ihren Freunden zusammen ein eben ganz normales Teenagerleben unter der Sonne Kaliforniens. Doch wie es der Zufall so will, gerät sie gleich an seinem ersten Tag an der neuen Schule mit dem gut aussehenden und frechen neuen Schüler Leo aneinander. Doch es soll nicht nur bei dieser einen Begegnung bleiben: beide werden zusammen einem wohltätigen Schulprojekt zugeordnet und müssen nun nach und nach muss Abby sich eingestehen, dass der konstant mit ihr flirtende Leo für sie doch mehr sein könnte, als nur ihr Projektpartner. Jedoch muss Abby schließlich schmerzlich feststellen, dass Leo doch Geheimnisse zu haben scheint und Abby´s Leben damit ziemlich auf den Kopf stellt.

Meinung
Ich habe das Buch ab der ersten Seite verschlungen. Der Schreibstil ist locker leicht mit ein bisschen Humor an den richtigen Stellen und die Autorin schafft es, die Gefühle und Gedanken der beiden Protagonisten wunderbar an den Leser zu bringen. Kleine Zufälle und Probleme lassen die Geschichte nur umso authentischer wirken und den Roman an keiner Stelle langweilig erscheinen.

Fazit
Den Roman kann ich allen jugendlichen Fans von Liebesgeschichten, Bad Boys und wunderschönen Orten wie Kalifornien nur nahelegen.

Cover des Buches Wenn Donner und Licht sich berühren (ISBN: 9783736308305)

Bewertung zu "Wenn Donner und Licht sich berühren" von Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren

Über mich

Ich liebe es, Zeit mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verbringen, zu reisen, gute Bücher zu lesen und Filme zu schauen und habe einen wahren Faible für Sonne, Strand und Mee(h)r
  • weiblich
  • 31.10.2000

Lieblingsgenres

Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Science-Fiction, Krimis und Thriller, Erotische Literatur, Historische Romane, Sachbücher, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen