J

• Mitglied seit 31.01.2015
  • 20 Bücher
  • 3 Rezensionen
  • 8 Bewertungen (Ø 3,88)

Cover des Buches Finderlohn (ISBN: 9783453438453)

Bewertung zu "Finderlohn" von Stephen King

Finderlohn
JustinSwvor 5 Jahren
Cover des Buches Mr. Mercedes (ISBN: 9783453419018)

Bewertung zu "Mr. Mercedes" von Stephen King

Mr. Mercedes
JustinSwvor 5 Jahren
Cover des Buches Die Chemie des Todes (ISBN: 9783499256462)

Bewertung zu "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett

Die Chemie des Todes
JustinSwvor 7 Jahren
Cover des Buches Ich bin kein Serienkiller (ISBN: 9783492267717)

Bewertung zu "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells

Ich bin kein Serienkiller
JustinSwvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Mittelweg zwischen Dexter und Fringe einfach TOP!
Sehr packendes Buch!

Meiner Meinung ist dieses Buch mal etwas anderes, man sieht alles aus der Perspektive von John und merkt, dass seine Sicht sehr verzerrt ist.Dies lässt einen ab und zu mal schmunzeln aber auch erschrecken.
Ich würde es als Mittelweg zwischen Dexter und Fringe bzw. Aktenzeichen XY ansiedeln.

Einfach ein sehr gutes Buch!!

Cover des Buches Ich bin die Nacht (ISBN: 9783404169238)

Bewertung zu "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross

Ich bin die Nacht
JustinSwvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Zu beginn fesselnd wird jedoch mit der Zeit immer unglaubwürdiger.
Viel zu viele Klischees

Zunächst beginnt der Thriller wie jeder andere und zeigt einem zunächst mit welchem "Monster" man es zu tun hat. Dieser Teil der Story hätte mir gereicht, da dieser sehr glaubwürdig und einfach ist doch im Laufe des Thrillers wird aus dem einfachen Katz und Mausspiel viel mehr gemacht als es gut für die Story war.
Es werden dabei meiner Meinung nach viel zu viele Klischees abgeklappert und alles kommt einem dann unglaubwürdig rüber.

Cover des Buches Die Insel (ISBN: B004OL2WNE)

Bewertung zu "Die Insel" von Richard Laymon

Die Insel
JustinSwvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch lässt einen durch die Augen des Hauptcharakters blicken und die Dinge so sehen, wie er sie sieht!
Sehr spannendes Buch für zwischen durch!

Dies war mein erster Laymon und vorallem das der Roman aus der Ich-Perspektive erzählt wird lässt einen mit den anderen Charakteren mitfühlen und es fühlt sich an als wäre man selbst Teil der Geschichte.
Mein Problem war jedoch das man die Gefühle des Hauptcharakter nicht wirklich nachvollziehen kann, da sie Teilweise sehr abgedreht sind, aber das hat mich in manchen Situationen zum Schmunzeln gebracht.

Somit absolute Empfehlung!

Cover des Buches Schwarzer Montag (ISBN: 9783404205967)

Bewertung zu "Schwarzer Montag" von Garth Nix

Schwarzer Montag
JustinSwvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Ein guter Start in die Reihe, weckt vorallem Lust auf mehr und sorgt dafür das man danach Lust auf die komplette Reihe kriegt!
Cover des Buches Die Insel (ISBN: 9783453721876)

Bewertung zu "Die Insel" von Richard Laymon

Die Insel